#1

Entbannungsantrag

in Warnungen & Banns 30.06.2013 21:26
von KoRnGESPERRT | 1 Beitrag

Hallo.
Bitte entschuldigt, dass ich nun einen neuen Account erstellt habe, jedoch wusste ich nicht, wie ich sonst einen Entbannungsantrag hätte schreiben können.

Forenname: DarkZero
Gebannt am: Weiß ich nicht. Wollte mich eben einloggen, und erhielt die Nachricht, dass ich gebannt bin
Grund: Weiß ich leider auch nicht

Eigener Text:
Naja, ich war nun über längere Zeit nicht mehr bei euch auf dem Server ( ca. 6-7 Monate), und wollte wieder anfangen bei euch zu spielen. Nun, zuerst wollte ich auf euer Forum, um die IP zu finden. Ich loggte mich ein, und es hieß, ich sei gebannt. Eine Begründung erhielt ich jedoch nicht.
Auf euren Server bin ich jetzt nicht gegangen, da ich unsicher war, ob ich nun dort ebenfalls gebannt bin, und wegen dynamischer IP automatisch entbannt wäre. (Was ja als Banevade gewertet wird)

Nun, hiermit bitte ich um eine Entbannung meines Accounts, da ich gerne wieder auf eurem Server aktiv wäre. Und wenn nicht, wäre es sehr zuvorkommend, wenn mir der Grund für den Ban genannt wird.

Mit freundlichen Grüßen,
DarkZero.


PS: Wenn der Ban folgte, weil ich teil des MG3 Clans >war<, dann möchte ich euch mitteilen, dass ich Anfang April den Clan verlassen habe, und nun in einem anderen Clan bin.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Copyright © 2008-2016 FreeZone

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: An0nymous

Besucherzähler
Heute waren 68 Gäste , gestern 57 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1.629 Mitglieder und 2099 Themen und 17317 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 1711 Benutzer (02.08.2015 23:48).


Legende: Administratoren - Moderatoren - Teammitglieder - Benutzer - Gesperrte