Mitgliedsliste

in www.FZSAMP.tk 07.02.2009 18:46
von JokerDFE LEGENDE | 679 Beiträge

Hallo, ich hab mal einen vorsclag:

In der mitgliedschaftsliste stehen auch noch die ehemaligen DFE-member. Ich bin dafür, dass diese aus der liste entfernt werden ODER dass eine seperate liste unter der liste mit den aktuellen DFE-membern steht, wo nur die ehemaligen drauf stehen

Freue mich auf eure meinungen!

Liegt der Spammer tot im keller war der Admin wieder schneller, liegt der Admin tot daneben, hat der Spammer 'nen Kollegen!

Rules : Klick here

nach oben springen

RE: Mitgliedsliste

in www.FZSAMP.tk 07.02.2009 19:10
von D3ATHDFE LEGENDE | 2.365 Beiträge

ich bin auf dafür das diese vom ehmaligen liste weg sind und ich hab morgen wieder gta hab mit freund klar gemacht der kommt morgen und ich zocke wieder mit euch :D

Zitat von Abraham Lincoln
„Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.“

nach oben springen

in www.FZSAMP.tk 07.02.2009 23:29
von RoyADMINISTRATOR | 2.606 Beiträge

somit geraten alle früheren mitglieder in vergessenheit, was ich nicht besonders toll finde. man sollte doch sehen wer noch dabei ist und wer sich schon verabschiedet hat, es soll auch reingeschaut werden, wieviele es mal insgesamt mal waren, auch wenn diese rausgeschmissen worden sind (Zurzeit: es waren/sind 31 Mitglieder). versteht ihr was ich meine ? gut es waren auch paar trottel da, die sich angemeldet haben und nur 2x oder gar nicht gekommen sind, aber darunter sind auch welche drin, die ganz am anfang da waren wie zB, "ap3r", war auch eines der ersten mitglieder (auch ein guter), kann aber nicht mehr kommen wegen internet oder diversen anderen problemen.

nach oben springen

in www.FZSAMP.tk 07.02.2009 23:34

dieses "mitglieder" button oben ist ja eigentlich die mitglieder liste des forums unabhängig vom clan jetzt^^ ich habs aber bisjetzt so gemacht, aber ich kann im unterforum "[DFE] Mitglieder" einen extra thread erstellen, wo "nur" die aktuelle member liste reinkommt, wie wärs damit ??

nach oben springen

in www.FZSAMP.tk 08.02.2009 13:00

das mit dem extra threat is gut (ich kann deine PM nicht leses, da da nichts las thema steht)

Liegt der Spammer tot im keller war der Admin wieder schneller, liegt der Admin tot daneben, hat der Spammer 'nen Kollegen!

nach oben springen

in www.FZSAMP.tk 08.02.2009 13:03

dann machen wir das so mit dem extra thread. die pms die ich dir geschickt hab waren tests^^ die kann man anscheinend nicht öffnen xD

nach oben springen

in www.FZSAMP.tk 08.02.2009 13:04

achsooo

nach oben springen

Copyright © 2008-2016, 2018 FreeZone

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Santiagoo

Besucherzähler
Heute waren 65 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1.616 Mitglieder und 2099 Themen und 17317 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Hero

Besucherrekord: 1711 Benutzer (02.08.2015 23:48).

Legende: Administratoren - Moderatoren - Teammitglieder - Benutzer - Gesperrte