#1

loloha - Teleport Hack / Beleidigung

in Report Center 21.05.2013 09:08
von ForceB.Schurke | 11 Beiträge

Der teleportiert sich zu einem selbst in die Luft

Er sagt er ist Admin was ich aber nicht glaube weil wenn die hacken dann machen die das nicht um einen zu töten oder zu beleidigen

Dann tötet er alle und ist auch sofort am Haus wenn man respawn macht. Wenn man auf ihn schießt teleportiert er sich direkt hinter einem so das man ihn nur zu zweit besiegen kann. Am Ende beleidigt er halt alle mit fuck dieses und jenes bis hin zu fuck Mohamed :(

Der DFE Warg ist ja auch Admin und Türke und die meisten da mögen ja Mohammed deswegen glaub ich nicht das es ein Admin war sondern nur ein Betrüger.

Wäre nett wenn ihr den bannen könnt, ist nicht schön dauernd unfair gekillt und noch beleidigt zu werden deswegen sind wir dann auch vom Server. :(




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: loloha - Teleport Hack / Beleidigung

in Report Center 21.05.2013 11:17
von IvanVIP | 184 Beiträge

" im admin " xDDDDDD..... Danke für den Report wir werden uns drum kümmern !

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: loloha - Teleport Hack / Beleidigung

in Report Center 21.05.2013 13:13
von ForceB.Schurke | 11 Beiträge

Du machst aber nicht so extreme Sachen wie der. Es geht ja darum wenn man so cheats benutzt dann soll man das nicht machen um anderen das Spiel kaputt zu machen.




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: loloha - Teleport Hack / Beleidigung

in Report Center 21.05.2013 13:27
von D4rksh4doWEX-MAPPER | 684 Beiträge

Danke für diesen Report. Der Spieler wird unverzüglich gesperrt!

Zitat von ForceB. im Beitrag #1

[...] deswegen glaub ich nicht das es ein Admin war sondern nur ein Betrüger.


Davon kannst du stark ausgehen.. xD So einer Kreatur geben wir garantiert keine Admin Rechte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: loloha - Teleport Hack / Beleidigung

in Report Center 21.05.2013 13:41
von RoyADMINISTRATOR | 2.606 Beiträge

Ist gebannt.





nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Copyright © 2008-2016 FreeZone

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: An0nymous

Besucherzähler
Heute waren 75 Gäste , gestern 73 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1.629 Mitglieder und 2099 Themen und 17317 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 1711 Benutzer (02.08.2015 23:48).


Legende: Administratoren - Moderatoren - Teammitglieder - Benutzer - Gesperrte