#1

ausnutzung nickänderung

in Report Center 29.04.2013 21:02
von onurman123Gangster | 90 Beiträge

Der Spieler anilyin35 änderte sein namen in onurman123., der sehr ähnlich wie mein name (onurman123) ist. Davor hatte er schon seinen Namen in Ivan. geändert.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
sa-mp-001.png
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: ausnutzung nickänderung

in Report Center 29.04.2013 21:10
von D4rksh4doWEX-MAPPER | 684 Beiträge

Da es leider zu viele Faker gibt, halte ich überhaupt nichts von dieser Funktion. Nun wird den Fakern es ja noch einfacher ermöglicht einen Spieler zu "Faken". Zwar in abgeänderter Form, aber sowas nervt. Und es gibt zu viele die es einfach Ausnutzen um sich ein neues "Gesicht" zu schaffen. Normale Spieler kriegen ja schließlich nicht mit, dass derjenige seinen Namen geändert hat und somit ist er quasi eine "neue Person". Wollte ich mal so dazu sagen. Gegen den Spieler wird natürlich auch was unternommen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Copyright © 2008-2016 FreeZone

Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: An0nymous

Besucherzähler
Heute waren 71 Gäste , gestern 57 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1.629 Mitglieder und 2099 Themen und 17317 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 1711 Benutzer (02.08.2015 23:48).


Legende: Administratoren - Moderatoren - Teammitglieder - Benutzer - Gesperrte