#1

Entbannung

in Warnungen & Banns 28.04.2013 00:18
von AndreasXSchurke | 4 Beiträge

Hiermit Entschuldige ich mich beim DFE-Team das ich über andere Games (MTA)(CSS) geschrieben habe und ich verspreche das es nie wieder vorkommt und bitte um eine Entsperrung.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Entbannung

in Warnungen & Banns 28.04.2013 00:27
von D4rksh4doWEX-MAPPER | 684 Beiträge

Dieser Bann ist zu unrecht vergeben worden. Du wirst so schnell wie möglich entbannt! Wir entschuldigen uns für dieses Versehen da das reden über andere Spiele erlaubt ist.
Kannst du uns noch bitte sagen welcher Admin dich gebannt hat?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Entbannung

in Warnungen & Banns 28.04.2013 05:18
von RoyADMINISTRATOR | 2.606 Beiträge

Bevor hier Lügengeschichten von x-beliebigen Leuten einfach so abgekauft und akzeptiert werden, sollte man schon einen Screenshot des Banns anfordern...

Zitat von AndreasX
das ich über andere Games (MTA)(CSS) geschrieben habe

Das ist nicht der Grund... schreibe doch stattdessen lieber, wie cool der Reallife Server ist und versende uns ebenfalls noch die gleichen Einladungen dorthin, wie du es im Server getan hast. :-)





nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Copyright © 2008-2016, 2018 FreeZone

Besucher
0 Mitglieder und 28 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: rick-c137

Besucherzähler
Heute waren 918 Gäste , gestern 620 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1.624 Mitglieder und 2099 Themen und 17317 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 1711 Benutzer (02.08.2015 23:48).


Legende: Administratoren - Moderatoren - Teammitglieder - Benutzer - Gesperrte