#1

Tips für Server-Admins 3

in Papierkorb 04.02.2009 15:37
von RoyADMINISTRATOR | 2.606 Beiträge
Clan Werbung, welche mit San Andreas - Multiplayer zu tun hat = Kick
HTTP Werbung , was mit San Andreas - Multiplayer zu tun hat = Bann !
Server Werbung, welche mit San Andreas - Multiplayer = Der sofortige Range-Bann !

Mehr gibts dazu nichts zu sagen, ich bitte die Admins auch genau das machen, falls jemand meint doch mal Werbung machen müsste.
Bedenkt bitte, das gillt nur für SA-MP Werbungen, andere Werbungen können auch nur mit einem Mute gelößt werden...

Falls jemand noch fragen haben sollte, warum das nun so hart bestraft wird, kann sie hier stellen oder auch per PM.




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Copyright © 2008-2016, 2018 FreeZone

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Santiagoo

Besucherzähler
Heute waren 65 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1.616 Mitglieder und 2099 Themen und 17317 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Hero

Besucherrekord: 1711 Benutzer (02.08.2015 23:48).


Legende: Administratoren - Moderatoren - Teammitglieder - Benutzer - Gesperrte