poll Umfrage: Hab ich gehackt auf Freezone?
Bisher wurde zur Umfrage "Hab ich gehackt auf Freezone?" eine Stimme abgegeben.
graph_table Tabellarische Auswertung
graph_pic Grafische Auswertung
Antworten Anteil der Stimmen Abgegebene Stimmen

1. Nein hab ich net weil ich gestreamt hab 0% 0

2. Nein weil ich net gebannt werden möchte 100% 1
Sie haben entweder bereits abgestimmt, oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
1 Mitglied hat an der Abstimmung teilgenommen.

#1

Habe angeblich gehackt ...

in Report Center 03.04.2013 05:06
von IchbinGeilSchurke | 1 Beitrag

Ich hätte angeblich gehackt obwohl ich ihn deinstalliert hatte ich wollte net gebannt werden und ich war mit P4NDA am Streamen für Youtube.Und wieso sollte ich da bitte hacken? bitte schreibt mir zurück :)






Mfg Steven :)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Habe angeblich gehackt ...

in Report Center 03.04.2013 05:08
von PandaAttentäter | 166 Beiträge

Ich kann ihn nur zustimmen. Das geile ist, ich komm in Stream auf dem Server und bam Ban.. Naja.

//edit Hab den Satz. " Angeblich hackt" entfernt. Weil ich doch gehackt habe!


Mit freundlichen Grüßen, Panda! :) / panda@panda-net.de /
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Habe angeblich gehackt ...

in Report Center 03.04.2013 07:05
von IvanVIP | 184 Beiträge

Es wurde mit dem Account " Panda " und nicht " P4NDA " gehackt! Zwar nicht zu dem Zeitpunkt wo ich dich gebannt habe sondern schon früher!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Habe angeblich gehackt ...

in Report Center 03.04.2013 11:48
von D4rksh4doWEX-MAPPER | 684 Beiträge

Um das ganze kurz zu erleutern. Ivan hatte mir gemeldet, dass ein sogenannter Panda, Speedhack nutze. Er konnte dich aber nicht mehr rechtzeitig bannen da du den Server verlassen hast. Somit hat Ivan das Recht gehabt, dich beim nächsten Join zu bannen soweit eine weitere Überprüfung absolviert wurde.

Du kannst entbannt werden, nach einer Freundlichen & Sachlichen Entschuldigung dafür, dass du (laut Ivan) einige Stunden vor dem Stream Speedhack genutzt hast. Somit können wir nochmal ein Auge zu drücken, da zudem ich persönlich keine indizien gegen dich vorliegen habe. Ich habe eigentlich nur Ivan's Aussage, die auch schon viel aussagt, da er ein guter Admin ist.

Wir werden uns untereinander nochmal bereden, was nun mit dir geschieht ;-)

MFG: [DFE]D4rksh4doW

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Habe angeblich gehackt ...

in Report Center 03.04.2013 12:03
von PandaAttentäter | 166 Beiträge

Dann entschuldige ich hiermit deswegen. Das ich gehackt habe. Ich und Steven hab eh nach dem "hacken" den Cheat wieder gelöscht. Da es einfach dann zu langweilig war. Ich und Steven werde niemals wieder hacken.. Versprochen!


Mit freundlichen Grüßen, Panda! :) / panda@panda-net.de /
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Habe angeblich gehackt ...

in Report Center 03.04.2013 12:13
von PandaAttentäter | 166 Beiträge

Sorry wegen doppelposting:
Ich möchte mich auch noch entschuldigen wegen den ganzen Lügen.
Wir waren eben leicht sauer auf euch und auch uns weil wir ja selber schuld waren...
Halt ich möchte mir nicht wieder die ganze Arbeit machen und wollte nicht wie der alte ACC "Cr4zyZ0ck3r" einfach so wegwerfen. Da auch meiner Meinung nach viel Arbeit steckt, soviele Punkte zu erspielen.

Ich werde den Steven sagen, dass er sich auch Entschuldigen soll.

MFG Panda


Mit freundlichen Grüßen, Panda! :) / panda@panda-net.de /
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Copyright © 2008-2016 FreeZone

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: black_f4agg

Besucherzähler
Heute waren 101 Gäste , gestern 109 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1.634 Mitglieder und 2099 Themen und 17317 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 1711 Benutzer (02.08.2015 23:48).


Legende: Administratoren - Moderatoren - Teammitglieder - Benutzer - Gesperrte