#1

Bewerbung für den Clan!

in Bewerbungen zum Clan 01.04.2013 13:02
von MauriceChristenVIP | 26 Beiträge



Bewerbungsformular zum DFE Clan
_________________________________________________________________________

Echter Name:Maurice Christen
Spieler Name:MauriceChristen
Gechlecht:Männlich
Alter:14
Nationalität: (Deutscher)
Erreichbar in: (Windows Live Messenger und Facebook)


Die Sawn-Off, Uzi und die M4 sind die traditionellen Waffen des Clans, wie gut kannst Du mit diese umgehen?

Umgang mit Sawn-Off: (7/10)
Umgang mit Uzi: (7/10)
Umgang mit M4: (5/10)


Wie schätzt Du Deine allgemeinen Deathmatch Fähgikeiten ein?

Deathmatch Skills: (7/10)
2-Shot Kenntnisse: Ja
C-Bug Kenntnisse: Nein
Slide-Bug Kenntnisse: Nein

_________________________________________________________________________

Seitwann spielst du bereits SA-MP? 3 Monate Circa!

_________________________________________________________________________

Schon mal in einem GTA Clan gewesen? Nein

_________________________________________________________________________

Wie lange und wie oft spielst du? Jeden Tag 3 Stunden oder mehr.

_________________________________________________________________________

Auf welche Server spielst du meistens? Nur DFE!

_________________________________________________________________________

Wie bis du zu uns gestoßen? Früher wusste ich nicht das es Samp gibt doch durch einen Freund weiß ich es jetzt!

_________________________________________________________________________

Warum willst du gerade zu uns? Dieser Server macht richtig Spaß mit Vip und premium,der beste Server für mich! :)

_________________________________________________________________________

Was kannst du im Spiel besonders? Hyrdas fliegen gute Deathmatch (1 vs, 1)

_________________________________________________________________________

Bewerbungstext: Hallo Admins ich hoffe ich habe euch überzeugt und hoffentlich kriege ich eine probe Zeit!Bitte gibt mir die Chance.So ein Clan ist mal was neues für mich!:)

_________________________________________________________________________


Ich habe die Clanregel gelesen. Ja[x] Nein[]
Ich habe die Clanregel akzeptiert. Ja[x] Nein[]

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Bewerbung für den Clan!

in Bewerbungen zum Clan 01.04.2013 13:08
von D4rksh4doWEX-MAPPER | 684 Beiträge

Zitat
Wie bis du zu uns gestoßen? Früher wusste ich nicht das es Samp gibt doch durch einen Freund weiß ich es jetzt!


Erklärt aber noch nicht wie du zu uns gestoßen bist.

Zitat
Bewerbungstext: Hallo Admins ich hoffe ich habe euch überzeugt und hoffentlich kriege ich eine probe Zeit!Bitte gibt mir die Chance.So ein Clan ist mal was neues für mich!:)


Jeder bekommt eine Chance. Er muss nur die richtigen Fähigkeiten zeigen und seine Reife beweisen.

Zur allgemeinen Bewerbung: Deine Bewerbung sieht im allgemeinen gut aus. Nenn uns bitte ein Datum und eine Uhrzeit wann du Zeit für den Test hast und die Member-Tester werden versuchen sich auf den Termin einzustellen. Falls du im Server online bist, können die Member-Tester dich auch sofort Testen falls du dann einverstanden bist. Ansonsten wünsch ich dir viel Glück! :)

MFG: [DFE]D4rksh4doW

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Bewerbung für den Clan!

in Bewerbungen zum Clan 01.04.2013 13:36
von MauriceChristenVIP | 26 Beiträge

Ok,ich habe heute um 6 Uhr Zeit auch um 7 bin nur jetzt off bekomme jetzt besuch von daher bin ich so um 6 uhr im Server On!
Ich bin zu dem Server gestoßen ein Freund von mir spielt auch auf dem Server und er hat ihn mir gezsagt also ip Adresse und ich hab ihm mir angeschaut und war überzeugt!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Bewerbung für den Clan!

in Bewerbungen zum Clan 01.04.2013 17:49
von MauriceChristenVIP | 26 Beiträge

Wer wird mich testen? :)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Bewerbung für den Clan!

in Bewerbungen zum Clan 01.04.2013 18:21
von D4rksh4doWEX-MAPPER | 684 Beiträge

Ich bin jetzt im Server.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Bewerbung für den Clan!

in Bewerbungen zum Clan 01.04.2013 19:23
von D4rksh4doWEX-MAPPER | 684 Beiträge





Leider müssen wir Dir mitteilen, dass Du aus folgendem Grund abgelehnt wirst:

[Deine Deathmatch Skills waren nicht gut genug für den Clan, wie du bestimmt auch selbst bemerkt hast. Daher müssen wir dir hiermit leider mitteilen, dass du abgelehnt worden bist. Aber an deiner Stelle würde ich nicht aufgeben und den Kopf hoch nehmen und es einfach in einem Monat(+), wenn du besser geworden bist, nochmal versuchen. Daher solltest du hart trainieren wenn du wirklich in den Clan möchtest.]


MFG: [DFE]D4rksh4doW

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Bewerbung für den Clan!

in Bewerbungen zum Clan 01.04.2013 19:26
von MauriceChristenVIP | 26 Beiträge

Ok schade ich nehme es sehr ernst1Gebe mein bestes!Und werde jetzt hart auch trainieren!Aber es gibt immer ein nächstes mal.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Bewerbung für den Clan!

in Bewerbungen zum Clan 01.04.2013 20:18
von D3ATHDFE LEGENDE | 2.365 Beiträge

Du darfst dich gern nach 1 Monat wieder bewerben, closed.


Zitat von Abraham Lincoln
„Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.“

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Copyright © 2008-2016, 2018 FreeZone

Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Martha

Besucherzähler
Heute waren 160 Gäste , gestern 905 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1.620 Mitglieder und 2099 Themen und 17317 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 1711 Benutzer (02.08.2015 23:48).


Legende: Administratoren - Moderatoren - Teammitglieder - Benutzer - Gesperrte