#1

Bewerbung zum [DFE] Clan

in Bewerbungen zum Clan 23.03.2013 14:16
von IvanVIP | 184 Beiträge



Bewerbungsformular zum DFE Clan
_________________________________________________________________________

Echter Name: Ivan
Spieler Name: Ivan
Gechlecht: Männlich
Alter: 15
Nationalität: ( Deutsch )
Erreichbar in: (Windows Live Messenger oder sonstiges) ( MSN, Skype, Facebook )
Besitze Windows Live: (Ja)


Die Sawn-Off, Uzi und die M4 sind die traditionellen Waffen des Clans, wie gut kannst Du mit diese umgehen?

Umgang mit Sawn-Off: (6/10) (Selbsteinschätzung von Deinem Umgang mit der Sawn-Off in Punkten von 1-10)
Umgang mit Uzi: (7/10) (Selbsteinschätzung von Deinem Umgang mit der Sawn-Off in Punkten von 1-10)
Umgang mit M4: (7/10) (Selbsteinschätzung von Deinem Umgang mit der M4 in Punkten von 1-10)


Wie schätzt Du Deine allgemeinen Deathmatch Fähgikeiten ein?

Deathmatch Skills: (6,5/10) (Selbsteinschätzung Deiner DM Künste in Punkten von 1-10)
2-Shot Kenntnisse: (Ja)
C-Bug Kenntnisse: (nein)
Slide-Bug Kenntnisse: (nein)

_________________________________________________________________________

Seitwann spielst du bereits SA-MP? ( Seit ca. 4 Monaten )

_________________________________________________________________________

Schon mal in einem GTA Clan gewesen? ( nein )

_________________________________________________________________________

Wie lange und wie oft spielst du? (2-5 std. am Tag und jeden Tag)

_________________________________________________________________________

Auf welche Server spielst du meistens? ( DFE Freezone)

_________________________________________________________________________

Wie bis du zu uns gestoßen? ( Ka mehr )

_________________________________________________________________________

Warum willst du gerade zu uns? (Weil ich auch in den Clan will und weil ich nicht der einzige Admin sein will der nicht im Clan ist. Und ihr seid Korrekt ! )

_________________________________________________________________________

Was kannst du im Spiel besonders? ( Hunter Fliegen *-* und Auto fahren ;) )

_________________________________________________________________________

Bewerbungstext: ( Ka was ich jetzt hier schreiben soll :/


MFG. Ivan der Russe xD )


_________________________________________________________________________


Ich habe die Clanregel gelesen. Ja[x] Nein[] (Bitte einen Kreuz in das Kästchen setzen!)
Ich habe die Clanregel akzeptiert. Ja[x] Nein[] (Bitte einen Kreuz in das Kästchen setzen!)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Bewerbung zum [DFE] Clan

in Bewerbungen zum Clan 23.03.2013 14:59
von Killer_79EX-MAPPER | 30 Beiträge

Keine Ahnung wie das hier gehandhabt wird aber ich gebe mal meinen Senf dazu :P Ich denke, dass er es verdient da er gute Arbeit als Administrator macht und täglich Aktiv ist. Viel Glück.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Bewerbung zum [DFE] Clan

in Bewerbungen zum Clan 23.03.2013 15:38
von D4rksh4doWEX-MAPPER | 684 Beiträge

Zitat
Keine Ahnung wie das hier gehandhabt wird aber ich gebe mal meinen Senf dazu :P Ich denke, dass er es verdient da er gute Arbeit als Administrator macht und täglich Aktiv ist. Viel Glück.



Die Arbeit des Administrators hat nichts mit dem Clan zu tun. Die Aktivität gibt natürlich einen Plus Punkt und somit konnten wir ihn ja auch schonmal näher kennen lernen. Aber ansonsten wäre das, wie du es formuliert hast, kein Grund ihn anzunehmen. Eigentlich dürfen auch gar keine Kommentare von normalen Forum Nutzern, vor dem Entschluss des Clan Testers, geschrieben werden. Konntest du aber nicht wissen ;-)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

@Ivan: Deine Bewerbung ist in ordnung. Ausser dass du keinen Bewerbungstext geschrieben hast.. Aber darüber seh ich mal hinweg. Da du ja so ziemlich jeden Tag online bist, ist es ja nicht schwer einen Termin zu vereinbaren^^

MFG: [DFE]D4rksh4doW der Deutsche xD )

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Bewerbung zum [DFE] Clan

in Bewerbungen zum Clan 23.03.2013 15:44
von IvanVIP | 184 Beiträge

von mir aus können wir den test jetzt machen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Bewerbung zum [DFE] Clan

in Bewerbungen zum Clan 23.03.2013 21:04
von HelloAttentäter | 288 Beiträge



Leider müssen wir Dir mitteilen, dass Du aus folgendem Grund abgelehnt wirst:

[Mit der M4 und tec war das noch ganz okay aber mit der Sawn war das eher nicht so der Fall. Wenn du genug übst und besser treffen lernst kannst du dich ja wieder bewerben und zeigen das du besser geworden bist. Und noch ein kleiner Tipp nebenbei, denn du nie vergessen solltest: bevor das magazin leer geht bei m4 oder anderen waffen immer switchen anstatt nachladen das spart viel zeit.]



  Vote 4 Horses or Fat Ponys!!!    
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Bewerbung zum [DFE] Clan

in Bewerbungen zum Clan 23.03.2013 21:12
von IvanVIP | 184 Beiträge

Schade aber naja

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Copyright © 2008-2016, 2018 FreeZone

Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Fugensilikon

Besucherzähler
Heute waren 35 Gäste , gestern 715 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1.621 Mitglieder und 2099 Themen und 17317 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 1711 Benutzer (02.08.2015 23:48).


Legende: Administratoren - Moderatoren - Teammitglieder - Benutzer - Gesperrte