#1

Bewerbung / Member Application

in Bewerbungen zum Clan 14.03.2013 22:28
von Killer_79EX-MAPPER | 30 Beiträge

Bewerbungsformular zum DFE Clan
_________________________________________________________________________

Echter Name: Mario
Spieler Name: Killer_79
Gechlecht: Männlich
Alter: 15
Nationalität: Deutsch
Erreichbar in: Skype
Besitze Windows Live: (Nein)


Die Sawn-Off, Uzi und die M4 sind die traditionellen Waffen des Clans, wie gut kannst Du mit diese umgehen?

Umgang mit Sawn-Off: (?/10) 9
Umgang mit Uzi: (?/10) 5
Umgang mit M4: (?/10) 6


Wie schätzt Du Deine allgemeinen Deathmatch Fähgikeiten ein?

Deathmatch Skills: (?/10) 8
2-Shot Kenntnisse: Ja seit ca. 1 1/2 Jahren
C-Bug Kenntnisse: Ja seit ca. 2 Monaten
Slide-Bug Kenntnisse: Ja

_________________________________________________________________________

Seitwann spielst du bereits SA-MP? 2 Jahre

_________________________________________________________________________

Schon mal in einem GTA Clan gewesen? (Falls ja, welchen? Wie lange wars Du da aktiv? Wieso bist Du nicht mehr dort?) In einem TeamDeathmatch server / Bin dort Aktiv seit einem Jahr / Immer noch dort Aktiv.

_________________________________________________________________________

Wie lange und wie oft spielst du? Eigentlich täglich ca. 2 - 3 Stunden und am Wochenende vielleicht 3-5

_________________________________________________________________________

Auf welche Server spielst du meistens? Auf dem oben genannten und hier.

_________________________________________________________________________

Wie bis du zu uns gestoßen? Ich habe im hosted tab nach einem Stunt server gesucht und diesen als ersten Deutsch Englischen gefunden.

_________________________________________________________________________

Warum willst du gerade zu uns? Ich bewerbe mich da ich absofort hier aktiv seien werde, da ich als Mapper assistiere und mir der Server einfach Spass macht. Außerdem habe ich noch nie ein derart komplexen GameMode gesehen.

_________________________________________________________________________

Was kannst du im Spiel besonders? Besonders gut würde ich meine DM skills einschätzen.

_________________________________________________________________________

Bewerbungstext: Mein Name ist Mario. Ich spiele seit zirka 2 Jahren Sa-Mp und war auf mehreren Server Admin und hatte schon einen eigenen Aufgebaut. Ich würde gerne Member werden um mehr möglichkeiten in Sachen Team arbeit zu erhalten.

_________________________________________________________________________


Ich habe die Clanregel gelesen. Ja[X] Nein[]
Ich habe die Clanregel akzeptiert. Ja[X] Nein[]

P.S. Auf dem oben genannten Server bin Ich immer noch als Admin aktiv und werde dies auch nicht ändern. Ich habe aber genug Zeit für beide server. Außerdem ist es immere besser im Clan zu sein wenn man als Mapper fungiert.

Danke fürs Lesen.

Killer_79

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Bewerbung / Member Application

in Bewerbungen zum Clan 15.03.2013 19:33
von D3ATHDFE LEGENDE | 2.365 Beiträge

Abgelehnt, bist noch zu neu im Server.


Zitat von Abraham Lincoln
„Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.“

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Copyright © 2008-2016, 2018 FreeZone

Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Shalit123

Besucherzähler
Heute waren 437 Gäste , gestern 709 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1.622 Mitglieder und 2099 Themen und 17317 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 1711 Benutzer (02.08.2015 23:48).


Legende: Administratoren - Moderatoren - Teammitglieder - Benutzer - Gesperrte