#1

Vorschläge zum Server

in Verbesserungen & Vorschläge 13.02.2013 22:39
von EriCTCartmanGangster | 55 Beiträge

Hey,

Vorschlag 1:

Ich wollte Fragen, ob man im den Sportcenter, der an der Grove Straße ist, zum richtigen Sportcenter machen kann.
Was ich damit meine:
Man kann da Kampftechnicken lernen, die Standart sind nicht toll, und mir gefällt Box Kampfstyle :D
Und man könnte da Muskeln Aufbauen, da (meiner meinung) manche Skins nicht so toll ohne Muskeln sind
Ok, das mit den Kampftechnicken muss nicht unbedingt sein... Aber mit den Muskeln schon, wäre nett.

Vorschlag 2:

Wieso kann man in den Bekleidungsgeschäfte rein, aber nichts Kaufen? Darum wollte ich bitten, einige Sach hinzufügen so wie im Singleplayer. Wozu das gut ist? Fall's man Skins installiert, aber einzenlt, nicht Komplett, kann man die dann besorgen, oder man will einfach neue Sachen, die zum Gesicht usw. Des Skins passen

Vorschlag 3:

Dasselbe gillt für den Tattoo-Shop, da die meisten Skin's kurzarmige Shirts haben, wollt ich Fragen, ob man Tatto-Shop einbauen könnte, dann gefiel nämlich ein und der andere der Skin.

Vorschlag 4:

Frisuersalon wär auch Nice, da im Singleplayer die meisten nur Bärte und Haare wollen, neue Haare, nur Bärte, glatze. Wär alles C00L.

Vorschlag 5:

Wieso kann man nicht einfach einen Befehl machen, wo man dann kein Leben verliert? Ihr sieht doch auch, wie ich die Reports spamme, die Verfolgen, und killen einen. Grundlos, mich zum Beispiel, die verfolgen mich und wollen mich Killen, auf ner NRG nie im Nahkampf. Also wollt ich Fragen ob man da keinen CMD machen kann oder an einigen stellen ''NO-DM-Zone'' Es gibt ja schon DM's und zwar alle.

P.S. Habe mehrere Vorschläge aber ich nenn sie alle nicht.

MfG: [Wie Roy mich nennt] Dr.Koks

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Vorschläge zum Server

in Verbesserungen & Vorschläge 14.02.2013 07:55
von [Z]umbieSchurke | 7 Beiträge

Ich gehör zwar nicht zum Team, weiß aber was Scriptechnisch umsetzbar ist und was nicht, weshalb ich dir hier direkt Antworten kann.

Zu Vorschlag 1:
Mit den Kampfstilen könnte man so umsetzen, es gibt aber glaube ich schon einen Befehl, womit du das überall ändern kannst (/fightstyles glaube ich). Die Muskeln kann man in SAMP leider nicht Aufbauen, die Körper bleiben so Dick/ Dünn wie du sie auswählst, da man diese nicht Verändern kann - jedenfalls nicht in PAWN.

Zu Vorschlag 2:
Dies geht ebenfalls nicht, da man die einzelnen Kleidungsstücke auch nur im Singleplayer zur Verfügung hat, in SAMP hat man nur die vorgefertigten Skins.

Zu Vorschlag 3:
Genauso ist es mit den Tattoos...

Zu Vorschlag 4:
... ist es genauso wie bei der Kleidung und den Tattoos.

Zu Vorschlag 5:
Dieser Vorschlag lässt sich leicht umsetzen und ist somit auch machbar. Ich fände auch so einen Befehl ganz gut, da DominikRyder und viele, viele mehr ohne Pause DM betreiben. Gut es ist ein FreeZone Server, aber das ist den meisten dann doch zu viel DM (Man wird von ihnen gekillt, sie Teleportieren sich hinter einem her, suchen einen gezielt und Töten dann weiter, den ganzen Tag).

Wie gesagt, ich bin nicht im Team, weiß aber das die Vorschläge nicht umsetzbar sind.

MfG

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Vorschläge zum Server

in Verbesserungen & Vorschläge 14.02.2013 12:10
von IvanVIP | 184 Beiträge

Sollte es einen befehl geben soadss man kein leben verliert dan würde das ganze Game keinen spaß machen ! Sagt den leuten einfach das sie euch nicht töten sollen und macht davon ein Screen. Sollten sie es ignorieren dan macht noch einen Screen usw. Ladet dan die Screens hier im Forum hoch und dan versuchen wir etwas zu unternehmen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Vorschläge zum Server

in Verbesserungen & Vorschläge 14.02.2013 13:38
von EriCTCartmanGangster | 55 Beiträge

ich schreibe 5 vorschläge du sagst mir nur was zum einen^^

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Vorschläge zum Server

in Verbesserungen & Vorschläge 14.02.2013 17:50
von D4rksh4doWEX-MAPPER | 684 Beiträge

Für verbesserungs Vorschläge und weiteres sämmtlicher art gibt es ein extra Topic.

LINK: FreeZone Changelog & Vorschläge für Updates

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Vorschläge zum Server

in Verbesserungen & Vorschläge 14.02.2013 19:38
von D3ATHDFE LEGENDE | 2.365 Beiträge

Alle vorschläge werden abgelehnt.
Das mit dem Kampfstyles ist schon drinne benutzt einfach /fightstyles oder /fightstyle und wähle dir dein style aus.
zu den No-DM zonen das wird nicht da unser server ein DM server ist.


Zitat von Abraham Lincoln
„Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.“

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Copyright © 2008-2016, 2018 FreeZone

Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Fugensilikon

Besucherzähler
Heute waren 83 Gäste , gestern 852 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1.621 Mitglieder und 2099 Themen und 17317 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 1711 Benutzer (02.08.2015 23:48).


Legende: Administratoren - Moderatoren - Teammitglieder - Benutzer - Gesperrte