#1

[Hackermeldung] Audi_RS6

in Report Center 10.02.2013 05:30
von [Z]umbieSchurke | 7 Beiträge

N'Abend.

Ich spiele ja relativ aktiv bei euch und als ich gerade eben ein minigundm startete, fiel mir auf, dass Audi_RS6 nur Armor verlor und KEIN Leben. Das hat mich schon stutzig gemacht, zudem war er "sau" Stark und konnte mich mit bloßen Händen fast one-hitten. Ich dacht mir nichts weiter bei (eventuell lag es an seinen Laggs? - Weit gefehlt..) und verließ das DM. Ich Portete mich zum Flughafen (LSA) und stieg in einen Dodo, flug los und aufeinmal Teleportierte sich Audi_RS6 ununterbrochen zu mir. Ich habe natürlich auch Screenshots gemacht. Auf diesen kann man zwar nur Schwer erkennen, dass er sich Portet, aber man erkennt aufgrund der verschiedenen Positionen von ihm, dass er sich nur durch Porten dorthin setzen konnte.

Screens:







Wenn ihr nun glauben solltet, dass ich ihn nur nicht Leiden kann und ihn nur gebannt sehen will, dann vergleicht mal die Zeiten und schaut auf das letzte Bild: Wie kommt er nur so urplötzlich auf mein Dach? Ich hoffe ihr unternehmt was gegen ihn, denn so nimmt man uns den Spielspaß.

MfG

//Edit: Und wäre es möglich, dass meine dadurch erhaltenen Tode in den Stats wieder gelöscht werden? Es waren so um die 15-20Deaths durch ihn..

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: [Hackermeldung] Audi_RS6

in Report Center 10.02.2013 10:23
von HelloAttentäter | 288 Beiträge

Danke für die Info es wird aufjedenfall mal was unternommen wenn er im Server ist und das wegen deine Tode müsstest du mal mit Roy klären.

//EDIT by Roy: Der User ist nun gesperrt.



  Vote 4 Horses or Fat Ponys!!!    
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Copyright © 2008-2016 FreeZone

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: An0nymous

Besucherzähler
Heute waren 42 Gäste , gestern 73 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1.629 Mitglieder und 2099 Themen und 17317 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 1711 Benutzer (02.08.2015 23:48).


Legende: Administratoren - Moderatoren - Teammitglieder - Benutzer - Gesperrte