#1

Endgültige Administratorbewerbung

in Admin/Supporter Bewerbungen 31.01.2013 21:53
von Wachdienst_sdlSchurke | 12 Beiträge

Vorname: David
Ingame Nick: Wachdienst_sdl
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Deutschland
Alter: 22
Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch (Französisch nicht mehr so ganz aber paar Sachen kriege ich da noch hin)
Kontakt: Skype zur Not Handynummer




Jemals Administrator Erfahrungen gesammelt? Ja [x ] - Nein [ ]

Kennst Du alle Regeln des Servers auswendig? Ja [ x] - Nein [ ]

_________________________________________________________________________

Hast du schonmal eines oder mehrere dieser Regeln gebrochen? Ja [x ] - Nein [ ]

Da ich ein Ehrlicher Mensch bin und zu meinen Taten stehe erwähne ich auch einen User mal beleidigt zu haben. Ich weiss selbst das es falsch war Ihn zu beleidigen und mache sowas auch in Zukunft nicht mehr bzw. versuche ich es zu verhindern auch wenn ich damit manchmal meine Probleme habe.
_________________________________________________________________________

Hast Du jemals in Deiner SA-MP Laufbahn mal gecheatet? (Ehrliche Antwort ist gefragt)]
Ja habe ich einmal im Jahre 2010 auf Nova esports oder wie das heisst
_________________________________________________________________________

Benutzt Du zurzeit irgendwelche Modifikationen in Deinem GTA? (Wenn ja, Titel aufschreiben)
Höhstens nur Soundmods oder auch mal Carmods aber zur zeit benutze ich nichts von beiden

[MEIN TEXT]
_________________________________________________________________________

Wie lange spielst du am Tag / in der Woche? (Ungefähre Zeitangabe angeben)
Daich wieder vollkommen Zeit habe und nicht mehr so viel arbeiten brauch kann ich wieder täglich bis zu 4 stunden ran oder auch länger (ist jetz nur ungefähre Zeit)

+ Würde sich was ändern, falls Du administrative Rechte bekommst?

Na ich hoffe es zumindestens allerdings liegt es am Ende an die User ob Sie sich dann weiter daneben benehmen oder ob Sie es endlich eingesehen haben.

_________________________________________________________________________

Was kannst du besonders gut? (Gefragt sind keine spielerische Leistungen)

Was ich besonders gut kann ist mit Menschen reden und Ihnen zu hören, ich kann ebendfalls sinnvolle Diskussionen führen solange sich mein Gesprächspartner nicht bei der Wortwahl missfällt, sollte ich merken das die Diskussion kein Zweck hat breche ich diese auch ab.
Teamfähigkeit ist bei mir das A und O sei es Virtuell oder Real dieser Punkt ist immer wichtig, hält man als Team zusammen schafft man auch mehr.

[MEIN TEXT]
_________________________________________________________________________

Was stört dich meist an manchen Spielern? (muss nicht nur SA-MP beinhalten)

Einige Spieler denken nur weil jemand besser ist, ist dieser gleich ein Hacker oder Cheater, diese geflamme ist Punkt 1.
Wenn man manchmal ein Spieler besiegt muss man sich darauf einstellen das entweder das wort Hundeso. (ich schreibe es mal nicht aus) oder ähnliches kommt, also sprich Beleidigungen allerart

[MEIN TEXT]
_________________________________________________________________________

Bewerbungstext (nHier soll der Text stehen, der uns überzeugen sollte, Dich als Admin zu ernenne.)

Liebes Dfe Team hiermit bewerbe ich mich zum Administrator.
Ob man gute Laune hat oder schlechte Laune ich werde privat und Server auseinander halten können das damit keine Probleme entstehen.
Auch wenn ich nicht gerade gut bei allen Teammitgleidern zu Sprechen bin die meisten wissen das man mit mir über alles reden kann um etwas zu klären denn ich möchte ja nicht alsetwas darstehen was ich eigentlich bin.
Als Administrator brauch man Durchsetzungsvermögen dies habe ich auch dank meiner Arbeit.

Ich weiss das die Bewerbungsphase momentan geschlossen ist, ich möchte auch nicht drängeln bei der Entscheidung.

Liebe grüße

David

[MEIN TEXT]

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Endgültige Administratorbewerbung

in Admin/Supporter Bewerbungen 31.01.2013 21:56
von xKookeyKiller | 650 Beiträge

Wenn du weißt, dass die Bewerbungsphase geschlossen ist, warum bewirbst du dich dann? :D
Außerdem wurden kürzlich erst neue Admins gewählt. Ich hätte dich gerne als Adminkollege, nur leider wird dir die Bewerbung nicht viel bringen. Entscheiden kann ich es aber nicht, ob du angenommen wirst oder nicht.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Endgültige Administratorbewerbung

in Admin/Supporter Bewerbungen 31.01.2013 22:00
von Wachdienst_sdlSchurke | 12 Beiträge

Ich weiss aber seh es mal so nun haben sie meine bewerbung und ich hab ja sowieso zeit und geduld also von dahher kann ich auch so warten :) wenn es nicht klapptisset nunmal so *schulter zuck* :)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Endgültige Administratorbewerbung

in Admin/Supporter Bewerbungen 01.02.2013 19:06
von D3ATHDFE LEGENDE | 2.365 Beiträge

abgelehnt schreib erst wieder eine wenn wir suchen.


Zitat von Abraham Lincoln
„Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.“

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Copyright © 2008-2016 FreeZone

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: An0nymous

Besucherzähler
Heute waren 21 Gäste , gestern 57 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1.629 Mitglieder und 2099 Themen und 17317 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 1711 Benutzer (02.08.2015 23:48).


Legende: Administratoren - Moderatoren - Teammitglieder - Benutzer - Gesperrte