#1

Bewerbung

in Bewerbungen zum Clan 26.01.2013 19:32
von FatlindAttentäter | 148 Beiträge



Bewerbungsformular zum DFE Clan
_________________________________________________________________________

Echter Name:Fatlind
Spieler Name:Fatlind
Gechlecht:Männlich
Alter:15
Nationalität: (Albaner)
Erreichbar in: (Msn:Lindiramani@hotmail.com/) (Bitte auch angeben, nur E-Mail ist freiwillig)
Besitze Windows Live: [Ja][/gruen]


Die Sawn-Off, Uzi und die M4 sind die traditionellen Waffen des Clans, wie gut kannst Du mit diese umgehen?

Umgang mit Sawn-Off: (5/10) (Selbsteinschätzung von Deinem Umgang mit der Sawn-Off in Punkten von 5-10)
Umgang mit Uzi: (?4/10) (Selbsteinschätzung von Deinem Umgang mit der Sawn-Off in Punkten von 1-10)
Umgang mit M4: (10/10) (Selbsteinschätzung von Deinem Umgang mit der M4 in Punkten von 1-10)


Wie schätzt Du Deine allgemeinen Deathmatch Fähgikeiten ein?


Deathmatch Skills: (5/10) (Selbsteinschätzung Deiner DM Künste in Punkten von 1-10)
2-Shot Kenntnisse: Ja
C-Bug Kenntnisse: ( nein)
Slide-Bug Kenntnisse: ( nein)

_________________________________________________________________________

Seitwann spielst du bereits SA-MP? (Jahr oder Monat angeben)

Etwa 2 Jahre :D
_________________________________________________________________________

Schon mal in einem GTA Clan gewesen? (Falls ja, welchen? Wie lange wars Du da aktiv? Wieso bist Du nicht mehr dort?)

Ja war nur kurz aktiv weil ich kb hatte ist aber lange her
_________________________________________________________________________

Wie lange und wie oft spielst du? (z.B. am Tag und in der Woche...)
In der woche bestimmt 6-9h wenn nicht mehr
_________________________________________________________________________

Auf welche Server spielst du meistens? (Nur die Namen, keine IP's)
DFE FREEZOONE
_________________________________________________________________________

Wie bis du zu uns gestoßen? (Mindestens einen Satz!)
Durch Schsch
_________________________________________________________________________

Warum willst du gerade zu uns? (Mindestens einen Satz!)
Weil es mit euch Spass macht
_________________________________________________________________________

Was kannst du im Spiel besonders? (Mindestens einen Satz!)

Döner essen:P und mit M4 menschen Töten:D
_________________________________________________________________________

Bewerbungstext: (Einen freien Text von Dir, mindestens drei Sätze!)

Ich weiss ich habe mich sehr viel male beworben und habe bestimmt den Rekord:P aber ich bin besser geworden.
Ihr seit ECHT Ein hammer Clan und ich hoffe ich werde bald zu euch kommen.
Und da es so viele Kiddys im Server gibt die sich nicht verhalten haben werde ich euch immer bescheid sagen



_________________________________________________________________________


Ich habe die Clanregel gelesen. Ja[X] Nein[] (Bitte einen Kreuz in das Kästchen setzen!)
Ich habe die Clanregel akzeptiert. Ja[x] Nein[] (Bitte einen Kreuz in das Kästchen setzen!)



ps: "Entschuldigung ich habe nicht gesehen das ihr ein neues Formular habt. Ich habe es nun geupdatet!"


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Bewerbung

in Bewerbungen zum Clan 26.01.2013 19:38
von D4rksh4doWEX-MAPPER | 684 Beiträge

Du bist ziemlich ungeduldig.. Hochmut kommt vor dem Fall.

Lass mich erstmal mit unseren Leadern sprechen ob der Test statt finden darf oder nicht.
Ich habe dich ja bei Skype von daher wird das mit den Test zeiten und so kein problem werden.

MFG: [DFE]D4rksh4doW

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Bewerbung

in Bewerbungen zum Clan 26.01.2013 21:20
von RoyADMINISTRATOR | 2.606 Beiträge

Bewerbungsformular

Mehr gibt es dazu nichts zu sagen...





nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Bewerbung

in Bewerbungen zum Clan 26.01.2013 21:57
von FatlindAttentäter | 148 Beiträge

Entschuldigung ich habe nicht gesehen das ihr ein neues Formular habt. Ich habe es nun geupdatet!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Bewerbung

in Bewerbungen zum Clan 27.01.2013 15:41
von D4rksh4doWEX-MAPPER | 684 Beiträge





Glückwunsch, Du hast den Deathmatch Test erfolgreich absolviert und wurdest in den Clan als Testmitglied aufgenommen!

Nun hast Du die Aufgabe Dich im Clan hochzuarbeiten und aktiv zu bleiben und zudem noch regelmäßig am Training teilzunehmen. Die wichtigste Pflicht ist noch, dass Du nun Deinen Clantag in jedem Server zu tragen hast und es gibt keine Außnahmen, auch bei Roleplay/Reallife Servern. Für Account Änderungen in anderen Servern hast Du ebenfalls selbst zu verantworten. Zudem solltest Du die Clanregeln immer im Kopf behalten.

Viel Erfolg im Clan und in der gesamten SA:MP Welt!


----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Was es noch zu sagen gibt: Das Ergebniss wurde von Hello und mir entschieden. Wir waren beide der gleichen Meinung und dürfen dir mitteilen dass du (soweit niemand einwände hat) im Clan als Test-Member angenommen wurdest. Bei M4 warst du gut. Darüber brauchen wir nicht reden. Da waren wir beide der Meinung dass es gut war^^ - Sawn-off musst du noch etwas üben mit der Lauftechnik und der Trefferquote. Im großen und ganzen muss ich dir erlich sagen, das war bissher dein bester Test ;D Ich hoffe das du dir in deiner Testphase richtig die Arschbacken zusammen kneifst und nochmal richtig Gaß gibst um Vollmember zu werden und ein Teil des DFE clans zu werden! Also, für dich heißt es nun: ÜBEN ÜBEN ÜBEN! Besser werden etc.! - und nicht zurück lehnen :P

MFG: [DFE]D4rksh4doW & [DFE]Hello

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Bewerbung

in Bewerbungen zum Clan 27.01.2013 15:43
von FatlindAttentäter | 148 Beiträge

Danke und ja ich werde Üben:D


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Bewerbung

in Bewerbungen zum Clan 27.01.2013 17:41
von xKookeyKiller | 650 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch! :)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Bewerbung

in Bewerbungen zum Clan 27.01.2013 17:46
von FatlindAttentäter | 148 Beiträge

Danke:)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Bewerbung

in Bewerbungen zum Clan 27.01.2013 19:57
von IgorGlockMÖRDERATOR | 990 Beiträge

Umgang mit Sawn-Off: (5/10)

jajaja.... Übung macht den Meister. Bin mit 0/10 in den Clan gekommen :D
^^

Warst du etwa ausgetreten oder wieso kenn' ich dich?



^ gegen 0815 Servers.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Bewerbung

in Bewerbungen zum Clan 27.01.2013 20:17
von RoyADMINISTRATOR | 2.606 Beiträge

Das waren noch Zeiten, die frühen 2009'er Igor. :-)

Fatlind: Viel Erfolg diesmal.





nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11

RE: Bewerbung

in Bewerbungen zum Clan 27.01.2013 20:52
von FatlindAttentäter | 148 Beiträge

Haha Roy:) Und danke ich werde es besser machen als in den andern Jahren!

//EDIT by Roy: Abwesenheitsticket ist lange abgelaufen und noch immer keine Meldung. Somit ist die Testphase beendet.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Copyright © 2008-2016, 2018 FreeZone

Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Shalit123

Besucherzähler
Heute waren 573 Gäste , gestern 709 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1.622 Mitglieder und 2099 Themen und 17317 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 1711 Benutzer (02.08.2015 23:48).


Legende: Administratoren - Moderatoren - Teammitglieder - Benutzer - Gesperrte