#1

Broz_Titos admin bewerbung

in Admin/Supporter Bewerbungen 22.01.2013 09:28
von Broz_TitoSchurke | 2 Beiträge

Vorname: Fuad
Ingame Nick: Broz_Tito
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Montenegrin
Alter: 14
Sprachen: Deutsch, Englisch, Bosnisch,Serbisch,Spanish,Montenegrinesch
Kontakt: Skype,Facebook


Bei [ ] ankreuzen, was zutrifft.
+ Falls zutreffend, Text dazu schreiben


Jemals Administrator Erfahrungen gesammelt? Ja [x] - Nein [ ]

Kennst Du alle Regeln des Servers auswendig? Ja [x] - Nein [ ]

_________________________________________________________________________

Hast du schonmal eines oder mehrere dieser Regeln gebrochen? Ja [x] - Nein [ ]
§ 2. Keine Beleidigungen --> Server Owner...
+ Wenn ja, welche (Paragraph hinschreiben, Regeln findest Du hier.
_________________________________________________________________________

Hast Du jemals in Deiner SA-MP Laufbahn mal gecheatet? (Ehrliche Antwort ist gefragt)]

[Nein]
+ Falls ja, in welchem Zeitraum? (Jahr) Und in welchem Server? (Nur Name, keine IP)
_________________________________________________________________________

Benutzt Du zurzeit irgendwelche Modifikationen in Deinem GTA? (Wenn ja, Titel aufschreiben)

[Nein, ich weiß nicht wie]
_________________________________________________________________________

Wie lange spielst du am Tag / in der Woche? (Ungefähre Zeitangabe angeben)

[In der Woche gute 9-10 Stunden.. Am Tag über 2-3 Stunden]
+ Würde sich was ändern, falls Du administrative Rechte bekommst?
_________________________________________________________________________

Was kannst du besonders gut? (Gefragt sind keine spielerische Leistungen)

[Ich kann besonders gut Menschen zu helfen,wenn sie es brauchen :)]
_________________________________________________________________________

Was stört dich meist an manchen Spielern? (muss nicht nur SA-MP beinhalten)

[Am meisten stört mich: Hacker, "Werbetreibende" fon anderen Servern und kleine Kinder, die denken sie sind besten :D.]
_________________________________________________________________________

Bewerbungstext (Hier soll der Text stehen, der uns überzeugen sollte, Dich als Admin zu ernennen.)

[Hallo erstmal :D . Ich hab gemerkt das zu viele Hacker unterwegs sind und das Spielen unmöglich macht! Ich will lieber schnell reagieren und sie so gleich bannen, anstatt D4rksh4doW oder sonst einen Admin zu rufen, den ich meist nicht Kontaktieren kann.

Ich hoffe das diese Bewerbung sich gelohnt hat und meine Chancen (wegen der Situation) nicht gemildert werden!

Mit freundlichen Grüßen,Fuad

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Broz_Titos admin bewerbung

in Admin/Supporter Bewerbungen 22.01.2013 13:05
von D4rksh4doWEX-MAPPER | 684 Beiträge

Hallo Fuad aka. Broz_Tito,
Wir müssen dir leider mitteilen dass wir dich aus folgendem Grund ablehnen. Ich sag mal so, wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Zitat
Zurzeit gibt es keine Bewerbungsphase.


Wie du siehst suchen wir keine Admins mehr, da wir erst vor kurzem Admins gesucht und gefunden haben. Wenn also dort steht, dass wir keine Admins suchen bzw. dass die Bewerbungsphase nicht läuft, meinen wir das auch so! Keine weiteren diskussionen.

Desweiteren,

Zitat
§ 2. Keine Beleidigungen --> Server Owner...


so so.. Den Server Owner bzw. den Clan Owner/Leader beleidigt.. Sowas kommt gar nicht gut an, glaub mir.

Ich hoffe du zeigst verständniss und wir bitten dich es nochmal zu versuchen wenn wir wieder Admins suchen. Sprich, wenn die Bewerbungsphase wieder geöffnet wird. Bis dahin, bleib weiterhin aktiv auf dem Server sowie auch im Forum.

MFG: [DFE]D4rksh4doW

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Broz_Titos admin bewerbung

in Admin/Supporter Bewerbungen 22.01.2013 13:08
von Broz_TitoSchurke | 2 Beiträge

ok tut mir leid, aber es ist gut. Ich hoffe, dass in den nächsten Nachfrage wird meine Kandidatur betrachten

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Broz_Titos admin bewerbung

in Admin/Supporter Bewerbungen 22.01.2013 13:47
von RoyADMINISTRATOR | 2.606 Beiträge
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Copyright © 2008-2016 FreeZone

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: An0nymous

Besucherzähler
Heute waren 16 Gäste , gestern 56 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1.629 Mitglieder und 2099 Themen und 17317 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 1711 Benutzer (02.08.2015 23:48).


Legende: Administratoren - Moderatoren - Teammitglieder - Benutzer - Gesperrte