#1

BaN

in Warnungen & Banns 20.01.2013 19:39
von EriCTCartmanGangster | 55 Beiträge

D3ATH Wieso bann? Nur weil ich ''Affengeiler coLeader'' gesagt hab

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: BaN

in Warnungen & Banns 20.01.2013 19:41
von D3ATHDFE LEGENDE | 2.365 Beiträge

Nein weil du mich davor beleidigt hast und auch dich respektlos gegenüber mich verhalten hast.


Zitat von Abraham Lincoln
„Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.“

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: BaN

in Warnungen & Banns 20.01.2013 20:55
von EriCTCartmanGangster | 55 Beiträge

Ja, ich habe dich einmal Affe genannt, und dafür haste mich 2 mal Verwarnt.
Und du hattest PiDeni wegen Caps verwarnt. Und da sagte ich: ''Außerdem, von Caps wird man net gleich verwarnt, sondern Caps aus, oder Kick. Du Affengeiler CoLeader''
Ist ja mal voll der Strafbann

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: BaN

in Warnungen & Banns 20.01.2013 21:27
von D3ATHDFE LEGENDE | 2.365 Beiträge

Liste bitte auch noch die anderen PM´s b.z.w den teil wo du dich provokativ und respektlos benimmts :)


Zitat von Abraham Lincoln
„Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.“

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: BaN

in Warnungen & Banns 21.01.2013 14:02
von EriCTCartmanGangster | 55 Beiträge

Hahaha du bist so witzig, mein Arsch fliegt davon, guck da ( | ) ...Einer wurde gebannt und spielt wohl auf nem anderen PC auf nem anderen Acc weiter. Der sollte eig gebannt werden, weil sein echter Account zu viele Warn's hatte (10). Habe von den Screens in Report Center wie er sich verhält, und du sagst ''Wenn er es nochmal macht'' Nochmal? Wieso wurde dann sein echter Account gebannt, oder dann sind doch die Report's unnötig. Kapier es doch

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: BaN

in Warnungen & Banns 21.01.2013 14:18
von D4rksh4doWEX-MAPPER | 684 Beiträge

Und was sollen wir machen? Ihn immer bannen wenn er einen neuen account bzw. eine neue IP hat? So leicht und so schnell kann man das auch nicht nachweisen. Zudem, durch solche Banns lernt man aus seinen Fehlern (sollte man zumindest). Sieh es mal so.. wenn er weiterhin scheiße macht, wird er wieder gebannt. Ganz logisch.

So.. das thema wäre damit wohl schonmal abgeschlossen. Falls es noch was zum dazufügen gibt, immer her damit :D

Zu deinem Ban: Es scheint etwas zwischen dir und Death vorgefallen zu sein, dass Death sich entschieden hat dich zu bannen. Ein Admin bannt ja schließlich nicht ohne Grund und auch nicht durch einen lächerlichen Grund in dem sinne von, wenn jemand zu mir spast sagen würde, würde ich ihn muten & warnen. Aber nicht gleich bannen. Ich sag mal so.. diese entscheidung liegt ganz am Admin. Es kommt immer drauf an wie der jenige verletzt wurde. Mehr habe ich zu diesem Thema nicht zusagen und halte mich nun dort raus.

MFG: [DFE]D4rksh4doW

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: BaN

in Warnungen & Banns 21.01.2013 16:06
von D3ATHDFE LEGENDE | 2.365 Beiträge

Danke D4rksh4dow, für deinen kleinen vortrag hier, ich habe es ihn versucht zu erklären das wir es nicht als nötig sehen ihn wieder zu bannen, aber er wurde daraufhin nur wütend, gereitzt oder provokativ.
Und wie du es ihn bereits schon gesagt hast, ist es jedem Admin alleine überlassen ob er einen Bannt oder warnt.

MfG:
D3ATH


Zitat von Abraham Lincoln
„Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.“

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: BaN

in Warnungen & Banns 21.01.2013 16:15
von EriCTCartmanGangster | 55 Beiträge

Wtf? Ich erinnere mich nur das du gesagt hast, falls er wieder Scheiße baut & so. Aber wenn man gebannt wird, z.B. er mit den 10 Warn's, wofür sind dann die Reports? Man spielt einfach weiter mit nem anderen Acc. wo ist der unterschied? Nur wenn er einen anderen Namen hat

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: BaN

in Warnungen & Banns 21.01.2013 17:18
von xKookeyKiller | 650 Beiträge

Zitat
Man spielt einfach weiter mit nem anderen Acc. wo ist der unterschied?


Der Unterschied darin ist, dass man von ganz neu anfangen muss.
Wenn du jetzt ungefähr 50 Mille und 3000 Score hast und du wirst auf einmal gebannt, dann ist es doch scheiße, wenn du von neu anfangen musst, oder nicht? Und ich denke, so lernt man, dass man nicht mehr gegen die Regeln verstoßt!
Manche hier können froh sein, dass wir NUR den Account bannen. Wenns nach mir gehen würde, würde ich IP + Acc bannen!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: BaN

in Warnungen & Banns 21.01.2013 18:02
von EriCTCartmanGangster | 55 Beiträge

W T F
wenn dann habe ich nur die erste Regel verstoßen ist aber kein Banngrund, sonst wär diese Regel nich in /rules stehen, wo eh keiner mal dahin schaut

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11

RE: BaN

in Warnungen & Banns 21.01.2013 18:17
von SchschGESPERRT | 62 Beiträge

Lerns doch endlich mal sie haben sich entschieden dich zu bannen weil du einen Regelbruch begannen hast.. Regelbruch = Bann... Du kannst hier rumflamen wie oft du willst, damit kriegst du nur eine geringere Chance wieder überhaupt entbannt zu werden... Death sagte ja er hatte einen Grund.. Und ein Co-Leader ist bestimmt nicht so blöd und bannt ohne einen wirklichen Grund... Also einfach Still sein und es hinnehmen ;)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: BaN

in Warnungen & Banns 21.01.2013 18:25
von EriCTCartmanGangster | 55 Beiträge

Nur wegen 1 Regelverstoß? Und außerdem misch dich da nicht ein, du hast nichts mit bekommen und alles. omg tut der einen auf cool

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: BaN

in Warnungen & Banns 21.01.2013 18:28
von D4rksh4doWEX-MAPPER | 684 Beiträge

Zitat
W T F
wenn dann habe ich nur die erste Regel verstoßen ist aber kein Banngrund, sonst wär diese Regel nich in /rules stehen, wo eh keiner mal dahin schaut


Bitte was? Du kuckst automatisch in die Regeln wenn du Joinst, nur mal so xD
Du glaubst also ein Regel verstoß ist kein Grund für einen Bann, huh? Regel ist Regel, sei es 'Nicht Cheaten' oder 'Nicht Beleidigen' es führt alles auf eine Bestrafung hinaus. Und indem falle war die Bestrafung ein Bann. Ich gib dir mal ein diverses beispiel für deine Aussage. Wenn ein Regel verstoß nicht zur Bestrafung führt, könnten wir ja jetzt zusammen auf die Straße gehen und Leute verprügeln, Autos kaputt machen und so. Das ist zwar wieder ein unterschied zwischen Realität und Spiel, aber es ist trotzdem das selbe Prinzip. Wenn man sich einfach an die Gesetze bzw. Regeln hält passiert auch nichts. Ich will mich hier eigentlich auch gar nicht so tief einmischen weil ich eigentlich nicht viel mit der Sache zu tun habe. Das ist eigentlich eine Sache zwischen dir und Death.

MFG: [DFE]D4rksh4doW.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: BaN

in Warnungen & Banns 21.01.2013 18:31
von SchschGESPERRT | 62 Beiträge

Ich weiss das ich nichts eigentlich damit zu tun habe, aber solche Kinder wie dich sollte man ernsthaft erschiessen.. Ich weiss das du eigentlich helfen willst aber lass stecken! Wenn ich für dich "Cool" rüberkomme nehm dich mal als kompliment ;)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: BaN

in Warnungen & Banns 21.01.2013 18:33
von EriCTCartmanGangster | 55 Beiträge

Nur mal so - wenn man sich Einloggt, sieht man automatisch die Regeln, klar. Aber man liest sie nicht, die User denken nur wie kriegt man die am schnellsten vom Bildschirm. Außerdem: Keiner sagt mal ''Ey das ist verboten ich guck rules''

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Copyright © 2008-2016, 2018 FreeZone

Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Shalit123

Besucherzähler
Heute waren 555 Gäste , gestern 660 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1.622 Mitglieder und 2099 Themen und 17317 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 1711 Benutzer (02.08.2015 23:48).


Legende: Administratoren - Moderatoren - Teammitglieder - Benutzer - Gesperrte