#16

RE: BaN

in Warnungen & Banns 21.01.2013 18:35
von SchschGESPERRT | 62 Beiträge

Ich erklärs dir jetzt mal für ganz schwierige.. ;)

Wenn ich jetzt reinkommen würde mit Godmode und werde dann gebannt, dann kann ich (deiner Logik nach) ins Forum rein und mich beschweren warum ich Gebannt wurde weil ich ja nur 1 Regel gebrochen hab... Klingt scheisse was? Ist aber genau so.. Nehm es einfach hin :D


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: BaN

in Warnungen & Banns 21.01.2013 18:36
von EriCTCartmanGangster | 55 Beiträge

Schsch, Kind? Du kommst einfach und meckerst hier rum, wenn ich dir Wiederspreche, oder ich Antworte. Aber du hast ja auf alles ne Antwort

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: BaN

in Warnungen & Banns 21.01.2013 18:37
von SchschGESPERRT | 62 Beiträge

Du weisst schon das ich mich Erwachsener verhalte als du? Ich spielte auf dem Server über 1 Jahr lang und war ebenfalls ein Admin... Ich finds einfach nur bescheuert wenn ich ins Forum geh und gleich immer deinen Namen seh... Am besten sollte man das hier ganz schnell Closen und ende is :D


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE: BaN

in Warnungen & Banns 21.01.2013 18:41
von EriCTCartmanGangster | 55 Beiträge

Erwachsener? So dumm wieder zu wiedersprechen oder Antworten, obwohl es dich hier nicht Angeht, du (obergeiler cooler Typ) Willst ja der coole spielen, der Sawn-Off-Shotgun beherrscht, und über ein Jahr spielt, nur mal so es gibt bessere oder gleiche.
DAS HIER GEHT DICH NICHT AN. Also geh wieder spielen und schreib weiter so, als ob du der King wärst

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20

RE: BaN

in Warnungen & Banns 21.01.2013 18:44
von D4rksh4doWEX-MAPPER | 684 Beiträge

Also um das mal zu erläutern wer Schsch ist und warum er hier ist. Schsch war ein Ex-Member und ein Ex-Admin. Einer unser besten dazu bemerkt. Er hat ebenfalls ein gutes Recht darauf hier im Thema zu schreiben genau wie jeder andere auch.

Zitat
Aber man liest sie nicht, die User denken nur wie kriegt man die am schnellsten vom Bildschirm. Außerdem: Keiner sagt mal ''Ey das ist verboten ich guck rules''


Sowas ist natürlich bitter wenn man die Regeln nicht durchließt..
Das ist genau so wenn man bei einem Internet kauf nicht das kleingedruckte ließt und auf einmal schulden hat. Und Schsch hatte vollkommen recht mit dem Beispielt mit dem Godmode. Es ist sogesehen das gleiche ob man will oder nicht. Und ich möchte euch nun bitten solange ruhig zu bleiben bis sich der betroffene Admin bzw. der Co-Leader & der Leader gemeldet haben. Bis dahin möchte ich hier keine diskussionen mehr sehen. Diese diskussionen bringen ja eh nichts, von daher, lasst es einfach und wartet auf eine endgültige entscheidung vom Co-Leader bzw. Leader falls er sich in dieser Sache einmischt.

//Jeder Post der jetzt nach meinem Post gemacht wird, wird gelöscht und der jenige wird geblockt! (Dies gillt natürlich nicht für die Leader).

MFG: [DFE]D4rksh4doW

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#21

RE: BaN

in Warnungen & Banns 21.01.2013 18:55
von D3ATHDFE LEGENDE | 2.365 Beiträge

Meine güte...Kaum ist man mal weg für Paar stunden und es kommen die ersten streiterein/disskussion.
So zurück zu der sache.
Ich meine dein verhalten hier reflektiert einigermaßen dein ganzen verhalten im Server als du den Bann von mir bekommst hast.
Du versuchst so zu tuhen als ob Du recht hättest, was aber völliger quatsch ist, da wie du gesehn hast jeder hier einsieht das es ein "RIESEN" unterschied ist, ob man mit seinen "Alten" Acc oder oder "Neuen" Acc spielt.
Für mich bleibt der Bann erhalten und ich denke der Leader hat dagegen nichts, falls er was hätte, hätte er sich schon geäußert.

MFG:
D3ATH

PS: Gib dein letztes stück Senf noch (EriCTCartman), dann ist die Sache auch geklärt für mich.


Zitat von Abraham Lincoln
„Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.“

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#22

RE: BaN

in Warnungen & Banns 21.01.2013 18:58
von EriCTCartmanGangster | 55 Beiträge

xD? Verhalten? Ich war nur wegen das sauer, mein einzig schlimmes Verhalten, Frag doch Ivan wie ich so war wie jetzt, oder besser... xD

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#23

RE: BaN

in Warnungen & Banns 21.01.2013 18:59
von D3ATHDFE LEGENDE | 2.365 Beiträge

Yep, wie gesagt der Bann bleibt Closed.


Zitat von Abraham Lincoln
„Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.“

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Copyright © 2008-2016 FreeZone

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: An0nymous

Besucherzähler
Heute waren 39 Gäste , gestern 56 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1.629 Mitglieder und 2099 Themen und 17317 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 1711 Benutzer (02.08.2015 23:48).


Legende: Administratoren - Moderatoren - Teammitglieder - Benutzer - Gesperrte