#1

Unfaires Bannen

in Warnungen & Banns 18.12.2012 17:52
von emankingSchurke | 10 Beiträge

Wurde von Ivan dauernd herumteleportiert, habe gar keinen TP Hack Bitte entbannt mich wieder

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Unfaires Bannen

in Warnungen & Banns 18.12.2012 17:59
von RoyADMINISTRATOR | 2.606 Beiträge

Zitat von Serverlog
[BAN]-[18/12/2012]-[17:48:50] emanking (ID: 36) has been banned by Remote Administrator [DFE]D3ATH - [Reason: Teleport Hack]

Wir bitten um Geduld, bis der verantwortliche Admin sich hier meldet und dazu eine Stellung nimmt.





nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Unfaires Bannen

in Warnungen & Banns 18.12.2012 18:03
von D3ATHDFE LEGENDE | 2.365 Beiträge

Kannst du mir bitte sagen wie es möglich ist, wie du es sagst von anderen Spielern "herumtelepotiert" zu werden, wenn die keine Admins sind ? Nein? Schade! Außerdem habe ich dich beobachtet von daher bleibt der Bann du frechdags.


Zitat von Abraham Lincoln
„Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.“

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Unfaires Bannen

in Warnungen & Banns 18.12.2012 18:56
von emankingSchurke | 10 Beiträge

also ich war im auto und auf einmal war ich dauernd mit dem auto / und auch ohne bei ivan oder sonst irgendwo .... sone shit wenn man nicht mal einen hack hat vllt wäre es auch möglich, dass der andere player mit einem Hack das macht, dazu muss er natürlich kein Admin sein.... Möchte nicht unhöflich sein, aber bei so einem Bann -.-

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Unfaires Bannen

in Warnungen & Banns 18.12.2012 19:05
von D3ATHDFE LEGENDE | 2.365 Beiträge

Möchtest du mir auch erklären wie du an die andere Orte gekommen bist ( Wo es nicht möglich ist hinzukommen, da es kein Befehl für diesen Ort gibt) ?
Willst du es wieder auf Ivan schieben ?
Was ich hier eventuell noch erwähnenen sollte ist, dass du es erst nachdem benutzt hast als du fast gestorben bist im kampf gegen Ivan der dich ja "telepotiert" hat.
Möchtest du noch was zu deiner Veteidigung sagen ?


Zitat von Abraham Lincoln
„Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.“

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Unfaires Bannen

in Warnungen & Banns 18.12.2012 19:08
von emankingSchurke | 10 Beiträge

Alter ich kann es nicht erklären ich habe KEINEN Teleport hack ich wurde teleportiert, zwar weiß ich nur, dass ich vor der Szene wo ich fast gestorben bin dauernd zu ivan Teleportiert wurde, weswegen ich auch denke dass ivan etwas damit zu tun hat.... Viell macht sich einer der Player einen Spaß darauß einen normalen Gamer unschuldig gebannt zu sehen....

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Unfaires Bannen

in Warnungen & Banns 18.12.2012 19:20
von D3ATHDFE LEGENDE | 2.365 Beiträge

Ah jetzt werden die Geschischten sogar falsch erzählt.. Mein gott junge, hör auf dich so kindisch zu benehmen und nimm es hin das du gecheatet hast.
Ich hab dich die ganze zeit beobachtet, du hattest volles Leben + Armour und dann hast du dich mit deinem Schwarzen Infernus zu dem Spieler Ivan telepotiert und bist anschließend ausgestiegen um ihn zu töten, doch als du eingesehn hast das daraus nicht wird hast du dich beschlossen weg zutelepotieren und diesmal nicht zu ivan sondern an einem abgelegten ort in LV.


Zitat von Abraham Lincoln
„Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.“

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Unfaires Bannen

in Warnungen & Banns 18.12.2012 19:34
von RoyADMINISTRATOR | 2.606 Beiträge

Wir haben die Sache untersucht und haben herausgefunden, dass der schwarze Infernus Ivan gehörte und du auch im Fahrzeug warst. Der Befehl '/carmenu' besitzt eine Funktion für alle Fahrzeuginhaber ihre Fahrzeuge auf der Stelle rufen zu können. Und genau das ist passiert, als du dich in Ivan's Fahrzeug befandest. Dies wäre schon mal geklärt.

Aber dir wird noch zusätzlich vorgeworfen, einen Teleport zu Fuß ausgeführt zu haben, das bleibt uns immer noch ein Rätsel.





nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Unfaires Bannen

in Warnungen & Banns 18.12.2012 19:40
von emankingSchurke | 10 Beiträge

Naja, auch wenn die Geschichte (von Death, habe mich in keiner Weise zu Ivan tp, dazu könnt ihr sehen, dass, bis auf diesem Vorfall, nie ein Hinweis auf einen Hack in meinem Acc gefunden wurde) so nicht ganz stimmt, möchte ich mich hiermit für das Hacken entschuldigen, und das Hackprogramm habe ich gelöscht, ihr könnt mich beobachten... (Auch wenn ich nicht gehackt habe, bitte nehmt die Entschuldigung an, ihr könnt mich beobachten.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Unfaires Bannen

in Warnungen & Banns 18.12.2012 19:41
von emankingSchurke | 10 Beiträge

achso ist das passiert, wusste gar net dass das Ivans Car war, danke Roy

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11

RE: Unfaires Bannen

in Warnungen & Banns 18.12.2012 19:44
von D3ATHDFE LEGENDE | 2.365 Beiträge

Damit ich es richtig verstehe du hattest auf deinem Rechner ein Hackprogramm und gibts auch hier zu das du erst von ivan hergerufen wurdest, da du sein Wagen hattest aber dich anschließend selbst mithilfe deines programms telepotiert hattest, stimmts?
Du solltest diese Frage ehrlich antworten !


Zitat von Abraham Lincoln
„Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.“

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Unfaires Bannen

in Warnungen & Banns 18.12.2012 19:51
von emankingSchurke | 10 Beiträge

Ja, aber da ich erster eine andere Auffassung hatte, möchte ich mich hier entschuldigen, da ich es bereits entfernt habe. Ich nutze es, ich schwöre bei gott, noch nie auf euren server vorher, es passierte dieses eine mal aus zufall, ich wusste gar nicht mehr wie man sich tp kann, und dachte etwas ist dort mächtig schiefgelaufen, Aber ich habe es entfernt und möchte bittte wieder auf euren Server spielen, ihr könnt mich auch beobachten :)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Unfaires Bannen

in Warnungen & Banns 18.12.2012 19:59
von D3ATHDFE LEGENDE | 2.365 Beiträge

Als Strafe bleibst du noch heute aus dem Server verbannt, aber darfst schon ab Morgen mit dem selben Namen und stand weiter spielen, da du dich entschuldigt hast.


Zitat von Abraham Lincoln
„Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.“

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Unfaires Bannen

in Warnungen & Banns 18.12.2012 20:06
von emankingSchurke | 10 Beiträge

Dankesehr, seid die besten

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: Unfaires Bannen

in Warnungen & Banns 18.12.2012 20:49
von IgorGlockMÖRDERATOR | 990 Beiträge

Okidoki!
Ich schließe das Thema hoffentlich komplett ab. Hoffe wird sich nicht mehr wiederholen.



^ gegen 0815 Servers.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Copyright © 2008-2016 FreeZone

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kannanbsc

Besucherzähler
Heute waren 131 Gäste , gestern 171 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1.630 Mitglieder und 2099 Themen und 17317 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 1711 Benutzer (02.08.2015 23:48).


Legende: Administratoren - Moderatoren - Teammitglieder - Benutzer - Gesperrte