#1

Memberbewerbung lol232

in Bewerbungen zum Clan 09.12.2012 20:26
von NamenloserVIP | 56 Beiträge



Bewerbungsformular zum DFE Clan
_________________________________________________________________________

Echter Name:Pierre
Spieler Name:lol232
Gechlecht:Männlich
Alter:14
Nationalität: (Dein Land oder Wohnort ist nicht gefragt) DEutsch
Erreichbar in: (Windows Live Messenger oder sonstiges) (Bitte auch angeben, nur E-Mail ist freiwillig)Skype
Besitze Windows Live: (Ja oder nein)
nein

Die Sawn-Off, Uzi und die M4 sind die traditionellen Waffen des Clans, wie gut kannst Du mit diese umgehen?

Umgang mit Sawn-Off: (?/10) (Selbsteinschätzung von Deinem Umgang mit der Sawn-Off in Punkten von 1-10)3-4
Umgang mit Uzi: (?/10) (Selbsteinschätzung von Deinem Umgang mit der Sawn-Off in Punkten von 1-10)3-4
Umgang mit M4: (?/10) (Selbsteinschätzung von Deinem Umgang mit der M4 in Punkten von 1-10)4-5


Wie schätzt Du Deine allgemeinen Deathmatch Fähgikeiten ein?

Deathmatch Skills: (?/10) (Selbsteinschätzung Deiner DM Künste in Punkten von 1-10) 4-5
2-Shot Kenntnisse: (Ja oder nein)Nein
C-Bug Kenntnisse: (Ja oder nein)Nein
Slide-Bug Kenntnisse: (Ja oder nein)Nein

_________________________________________________________________________

Seitwann spielst du bereits SA-MP? (Jahr oder Monat angeben)
Oktober 2012
_________________________________________________________________________

Schon mal in einem GTA Clan gewesen? (Falls ja, welchen? Wie lange wars Du da aktiv? Wieso bist Du nicht mehr dort?) Nein

_________________________________________________________________________

Wie lange und wie oft spielst du? (z.B. am Tag und in der Woche...)
so gut wie jedes wochenende
_________________________________________________________________________

Auf welche Server spielst du meistens? (Nur die Namen, keine IP's)
DFEClan Freezone
_________________________________________________________________________

Wie bis du zu uns gestoßen? (Mindestens einen Satz!)
ich bin durch zufall auf den server gestoßen!
_________________________________________________________________________

Warum willst du gerade zu uns? (Mindestens einen Satz!)
Weil ich all meine gta samp zeit auf dem server verbringe!
_________________________________________________________________________

Was kannst du im Spiel besonders? (Mindestens einen Satz!)
Transportieren oder leute von a nach b bringen in kurzer zeit und ein bisschen schiesen!
_________________________________________________________________________

Bewerbungstext: (Einen freien Text von Dir, mindestens drei Sätze!)
Liebes DFEClanteam,
ich würde mich gerne als Member bewerben,weil ich gta samp nur auf dem Freezone server spiele.
Es macht mir auf dem server viel Spaß und ich würde aus dem grund das ich nur bei euch spiele gerne ein Clan-Member sein.
Ich hoffe ich werde bei euch Member.
Grüße lol232 (Pierre)_________________________________________________________________________


Ich habe die Clanregel gelesen. Ja[X] Nein[] (Bitte einen Kreuz in das Kästchen setzen!)
Ich habe die Clanregel akzeptiert. Ja[X] Nein[] (Bitte einen Kreuz in das Kästchen setzen!)


Paul Walker <3


Legens never Die!!!!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Memberbewerbung lol232

in Bewerbungen zum Clan 10.12.2012 17:31
von D4rksh4doWEX-MAPPER | 684 Beiträge

Hallo lol232, ich brauche einmal eine bestimmte Zeit an der wir den Test durchführen können. Bitte nenne mehrere Zeiten und ich werde versuchen mich darauf einzustellen.

MFG: [DFE]D4rksh4doW

//EDIT by Roy: Abgelehnt + Closed.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Copyright © 2008-2016, 2018 FreeZone

Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: rick-c137

Besucherzähler
Heute waren 705 Gäste , gestern 637 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1.624 Mitglieder und 2099 Themen und 17317 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 1711 Benutzer (02.08.2015 23:48).


Legende: Administratoren - Moderatoren - Teammitglieder - Benutzer - Gesperrte