#1

Bewerbung als Admin/Supporter

in Admin/Supporter Bewerbungen 03.12.2012 09:49
von PowerbeeSchurke | 2 Beiträge

Bewerbung als Admin oder Supporter
Hallo ich bin der Powerbee und möchte mich als Admin/Supporter bewerben!

Reallive:
Name: Kevin
Alter: 16
Schule: Realschule
Hobbys: PC, fußball,usw

InGame:
Name: Powerbee
Level: 3
Vorherige Fraktionen: Bereits alle aber nicht auf diesem server
Vorherige Admin Ränge: 1 dann 4 dann 5 dann 1
Vorherige Leader Rechte: Ballas, Yakuza, Präsident,FBI


Ich bin der Powerbee Ich bin 16 Jahre alt. Ich kenne mich gut mit GTA und Admin/Supporter sein aus. Ich kenne die Admin Regeln. Früher war ich schonmal Admin, ich habe das Admin Team verlassen, weil damals alles total durcheinander war.

Lebenslauf auf gta-samp: [1.Gta samp server]
Als ich Level 1 war habe ich meinen Job auf Fischer gewechselt und zusammen mit Mirko eine coole Zeit als Fischer gehabt. Als ich Lvl 3 war ging ich zu den Yakuzas damals war der Leader noch Vladi. Dann mit Level 4 ging ich zu den Cops und erlebte tolle Sachen mit Tombostar. Dann hatte ich eine Woche Urlaub. Danach war der Leader Terrorist gebannt. Tombostar erhielt den Leader Posten, es war die geilste Zeit! Mit Level 9 gingen ich und Tom zu den Hitmans, das war langweiliger als Cop. Ich ging also wieder zu Cop, der neue Leader war Siedler. Ich ging mit Level 13 wieder zu Hitman und mit Level 18 wurde ich Yakuza Leader. Mit Level 23 oder so wurde ich Cop. Danach wurde ich mit Level 25 Ballas Leader, danach wechselte ich bis Level 30 in allen Gangs rum. Mit Level 33 wurde ich erneut Ballas Leader. Danach wurde ich kurz LSPD LEADER.

Bewerbungs Fragen:

Warum ich ?

Ich habe sehr viel Erfahrung als Admin. Ich war auf vielen Servern Admin. Die Befehle der Admins auf dem server kenne ich. Wenn jemand einen anderen beleidigt, weiss ich wie viel Minuten er verdient hat und mute ihn entsprechend.Das Admin Regelwerk kenne ich teilweise, da es bei meiner Admin Zeit nochnicht vorhanden war. Ich hoffe ich werde alles richtig machen.

Warum willst du wieder Admin werden ?

Mir gehen die Cheater sehr auf die Nerven. Meisternuke und die anderen Admins sind sehr überfordert. Ich will dem Team meine unterstützung geben.

Was machst du wenn jemand Bugused, indem er durch Tore fahren kann und alle Autos fahren kann ?

Ich tve ihn. Dann kicke ich ihn, wenn man diesen Bug hat muss man einfach nur reloggen. Wenn er es schamlos ausnutzt, kann man über einen Warn denken (Cop Car wegfahren, usw.).

Was ist wenn mehrere Hacker auf den Server kommen ?

Ich tve alle Lvl 1ser. Falls ich einen erwische banne ich ihn. Ich hasse Hacker, diese zerstören den Spielspass. Wenn ich einen Hacker gemeldet kriege gehe ich sofort in den tv.

Was ist die Hauptaufgabe der Supporter/Admins ?

Die Hauptaufgabe sind die beantwortung der Tickets, die Befehele dazu kenne ich: /tt /dt /gt. Wenn es Hacker gibt ist die Aufgabe der Admins natürlich die zu bannen. Admins/Supporter sind die Wächter des Servers.

Wie lange spielst du schon SAMP ?

Ich Spiele seit 1 Jahr SAMP. SAMP ist mein lieblings Game auf dem PC, ich spiele eig. nur SAMP.

Meine Stärken sind:

-Schiessen
-Fahren
-Admin Befehle
-GTA SA Map

Meine Schwächen sind:

-Während dem Auto fahren schreiben
-Mit Platten fahren

Onlinezeiten:
Montag:
Dienstag:
Mittwoch:
Donnerstag:
Freitag:
Samstag:
Sonntag:
c.a jeden tag 1.4std

Kontaktmöglichkeiten:
Skype: mert9244
Headset: Yes

Ja, ich hoffe ich werde angenommen und dies ist kein Spammthread.
MFG.Powerbee.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Bewerbung als Admin/Supporter

in Admin/Supporter Bewerbungen 03.12.2012 10:02
von Msk.Schurke | 18 Beiträge

Woher hast du das kopiert ?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Bewerbung als Admin/Supporter

in Admin/Supporter Bewerbungen 03.12.2012 10:05
von PowerbeeSchurke | 2 Beiträge

lol wie kommst du auf kopiert drauf das ist meine alte bw von ein alten server ?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Bewerbung als Admin/Supporter

in Admin/Supporter Bewerbungen 03.12.2012 12:49
von Msk.Schurke | 18 Beiträge

Reallife server, und das ist ein DM Server, also weiss ich nicht wieso du hier uns über deine fraktionen erzählst.
Und du hast dich erst heute registriert, also keine chance für Admin denke ich mal o.o

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Bewerbung als Admin/Supporter

in Admin/Supporter Bewerbungen 03.12.2012 13:39
von IgorGlockMÖRDERATOR | 990 Beiträge

Woher kommen den auf einmal soviele Bewerbungen? Liegt das an diesen Schnee im Forum?
Ich glaub' solangsam brauchen wir garnicht mehr die Bewerbungen zu beachten und sofort schließen.

1 Tag registriert
1te Beitrag: Bewerbung



^ gegen 0815 Servers.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Copyright © 2008-2016, 2018 FreeZone

Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: rick-c137

Besucherzähler
Heute waren 177 Gäste , gestern 611 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1.624 Mitglieder und 2099 Themen und 17317 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 1711 Benutzer (02.08.2015 23:48).


Legende: Administratoren - Moderatoren - Teammitglieder - Benutzer - Gesperrte