Bewerbungsformular zum DFE Clan
Nationalität: Deutsch
Erreichbar in: Facebook, Skype
Besitze Windows Live: Ja
Die Sawn-Off, Uzi und die M4 sind die traditionellen Waffen des Clans, wie gut kannst Du mit diese umgehen?
Umgang mit Sawn-Off: (9/10) [rot]
Umgang mit Uzi: (8/10) [small][rot]
Umgang mit M4: (8/10) [small][rot]
Wie schätzt Du Deine allgemeinen Deathmatch Fähgikeiten ein?
Deathmatch Skills: (7/10) [small][rot]
2-Shot Kenntnisse: [small]Ja
C-Bug Kenntnisse: Ja
Slide-Bug Kenntnisse: Ja

![]() |
RE: Bewerbung SalzZ
in Bewerbungen zum Clan 01.11.2012 14:42von D4rksh4doW • EX-MAPPER | 684 Beiträge
Hallo SalzZ,
Deine Bewerbung sieht recht gut aus. Da ich dich vom DM technischen schon gut kennen gelernt habe und somit weiß das du viel drauf hast bin ich mir sicher das du es schaffen wirst. Ich habe dennoch eine Frage. Du hast geschrieben du warst schonmal im DFE clan. Meine Frage wäre wie hießt du damals? Vielleicht gibt es da ja Probleme bzw. unsere "Führer" haben da was zu meckern ;)
Wie auch immer, nenn uns ein Datum und eine Zeit und die Bewerbungs-Tester(unter anderem ich) werden sich auf dich einstellen oder mit dir eine gute Zeit ausmachen^^
MFG: [DFE]D4rksh4doW

![]() |
in Bewerbungen zum Clan 01.11.2012 16:00von D4rksh4doW • EX-MAPPER | 684 Beiträge

Glückwunsch, Du hast den Deathmatch Test erfolgreich absolviert und wurdest in den Clan als Testmitglied aufgenommen!
Nun hast Du die Aufgabe Dich im Clan hochzuarbeiten und aktiv zu bleiben und zudem noch regelmäßig am Training teilzunehmen. Die wichtigste Pflicht ist noch, dass Du nun Deinen Clantag in jedem Server zu tragen hast und es gibt keine Außnahmen, auch bei Roleplay/Reallife Servern. Für Account Änderungen in anderen Servern hast Du ebenfalls selbst zu verantworten. Zudem solltest Du die Clanregeln immer im Kopf behalten.
Viel Erfolg im Clan und in der gesamten SA:MP Welt!
Was noch zu sagen ist: Es gibt nicht viel zu sagen da du meiner Meinung nach ein sehr guter Spieler bist! Du hast viel drauf und bist auch so ausserhalb des Deathmatch geschehen ein guter Typ. Ich wünsche dir viel Spaß im Clan und wie gesagt in der gesamten SA:MP Welt! Herzlichen Glückwunsch von meiner Seite ;)
MFG: [DFE]D4rksh4doW.

![]() |
in Bewerbungen zum Clan 01.11.2012 16:30von D4rksh4doW • EX-MAPPER | 684 Beiträge

![]() |
in Bewerbungen zum Clan 02.11.2012 12:27von D4rksh4doW • EX-MAPPER | 684 Beiträge

![]() |
ja ein bissel xD sry...
hier schaut ma (: War gerade auf den neuen mYe server...
#1660 SHoN_BeToN @ 02.11 - 21:18 IP: logged
dfe sind doch eh unnötige spasten kinder :'D roy und sein inzuchthaufen
#1659 [mYe]ATEM @ 02.11 - 18:47 IP: logged
hahah earl :D
#1658 [mYe]EarlMcEarly @ 02.11 - 18:02 IP: logged
haha [DFE]SalzZ wenn die das nicht bereuen weiß ich auch nicht weiter

![]() |
in Bewerbungen zum Clan 04.11.2012 19:20von D4rksh4doW • EX-MAPPER | 684 Beiträge

![]() |
in Bewerbungen zum Clan 06.11.2012 20:07von [XGS]leftboy • Gangster

![]() |
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online: Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: soylalo33 Besucherzähler Heute waren 6 Gäste , gestern 83 Gäste online |
![]()
Das Forum hat
1.638
Mitglieder
und
2099
Themen
und
17317
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 1711 Benutzer (02.08.2015 23:48). |
Legende: Administratoren - Moderatoren - Teammitglieder - Benutzer - Gesperrte