#1

Bewerbung von Msk. aka Msk.

in Bewerbungen zum Clan 30.10.2012 19:25
von Msk.Schurke | 18 Beiträge



Bewerbungsformular zum DFE Clan
_________________________________________________________________________

Echter Name: Kamil
Spieler Name: Msk.
Gechlecht: MAN
Alter: 15, in 19 Tagen bin ich 16 :D
Nationalität: Polnisch ! :*
Erreichbar in: Skype :S
Besitze Windows Live: Nein, die kacke will sich bei mir nicht Downloaden xd


Die Sawn-Off, Uzi und die M4 sind die traditionellen Waffen des Clans, wie gut kannst Du mit diese umgehen?

Umgang mit Sawn-Off: (7/10)
Umgang mit Uzi: (7/10)
Umgang mit M4: (7,(12)/10)


Wie schätzt Du Deine allgemeinen Deathmatch Fähgikeiten ein?

Deathmatch Skills: (8/10)
2-Shot Kenntnisse: Ja
C-Bug Kenntnisse: Jaaa <(*.*)>
Slide-Bug Kenntnisse: Ja

_________________________________________________________________________

Seitwann spielst du bereits SA-MP?

ehmp fff gegemfm eehmhehmem seit etwa 4 jahren

_________________________________________________________________________

Schon mal in einem GTA Clan gewesen?

CDA - Polnischer Racing Clan [5 Monate]
DFE - Testmember *.*

_________________________________________________________________________

Wie lange und wie oft spielst du?

Ich stehe auf, geh Schule, Komme von der Schule, mache Laptop an und Spieler bis zum 23:00 xd
Im Sommer hab ich aber auch Hobbys! Aber jetzt im Winter :S .. keine ^^

_________________________________________________________________________

Auf welche Server spielst du meistens?

Extreme Mini Missions *.*, und Testserver | Msk. :DD

_________________________________________________________________________

Wie bis du zu uns gestoßen?
Keine ahnung mehr, ich hab die Signatur von Roy im breadfish gesehen, und so bin ich hier gelandet ^^

_________________________________________________________________________

Warum willst du gerade zu uns?
Weil ich euch schon kenne, und ihr alle Coole Typen seit :D

_________________________________________________________________________

Was kannst du im Spiel besonders?
Trolllen xd, Mich ruhig verhalen

_________________________________________________________________________

Bewerbungstext:
Naja ich hab die Tests beim ersten mal nicht bestanden (Nur wegen lags und schlechten Tag *.*) und ich WILL es nochmal versuchen.
Es war einmal ein Msk. der keinen guten Server kannte wo er drauf spielen kann, er hat gesucht, gesucht, und gesucht, aber nichts normales gefunden ! Er hat mal in einen Thema einen Benutzer mit dem Namen Roy gesehen, er hat auf seine Signatur geschaut, und was sieht er da? ein CLAN ! eine FAMIELIE! Was bleibt dem Msk. übrig? Er will neue Leute kennen lernen, und er klickt auf die Signatur ! er ist hier im Forum gelandet, und hat eine Clan BW geschrieben, es sollte erstmal aber bisschen ingame auf dem Clan Server spielen
um Die menschen hier kennen zu lernen. Dannach ist der Tag gekommen... Tests zum Testmember, er hat die Tests geschafft.
Speater ist der Test zum Voll member gekommen, aber was ist passiert? ja genau ! der Msk. war schlechter als beim Test zum Testmember. Er hat den Test nicht absolviert! Er hat alles verloren worauf er so viel gearbeitet hat! er hat den Rest des Tages nicht ausser in die Decke zu gucken gemacht.. Aber dann Hat ihn der Kürbiss Kopf gesagt "Versuch es bald nochmal" Und der Msk. versucht es jetzt nochmal, Danke! xd Wenn ich Rechtschreib fehler oder sonstwas findet, ist es mir egaloo hab jetzt kein bock den ganzen Text den ich aus dem Herz genommen habe! zu verbessern.

_________________________________________________________________________


Ich habe die Clanregel gelesen. Ja[X] Nein[]
Ich habe die Clanregel akzeptiert. Ja[X] Nein[]

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Bewerbung von Msk. aka Msk.

in Bewerbungen zum Clan 30.10.2012 20:21
von [XGS]leftboyGangster | 88 Beiträge

*blabla editiert by D3ATH bla bla*

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Bewerbung von Msk. aka Msk.

in Bewerbungen zum Clan 30.10.2012 21:13
von Msk.Schurke | 18 Beiträge

Aha, plsNO HATE O:

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Bewerbung von Msk. aka Msk.

in Bewerbungen zum Clan 30.10.2012 21:47
von D3ATHDFE LEGENDE | 2.365 Beiträge

[quote="[XGS]leftboy"|p12653]Ich sollte mich nicht einmischen aber 7/10 sawn off? ?!?!?!?!?? WHAT XDDDDDDDDDDDD [/quote]
Dann sollstest du es auch dabei belassen, wir werden seine Skills schon sehen, wenn wir einen DM Test durchführen.


Zitat von Abraham Lincoln
„Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.“

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Bewerbung von Msk. aka Msk.

in Bewerbungen zum Clan 02.11.2012 19:24
von HelloAttentäter | 288 Beiträge

Jo sieht ganz gut aus sag mir Datum+Uhrzeit wann du kannst und ich werde dich testen :)



  Vote 4 Horses or Fat Ponys!!!    
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Bewerbung von Msk. aka Msk.

in Bewerbungen zum Clan 02.11.2012 23:09
von D4rksh4doWEX-MAPPER | 684 Beiträge

@Hello, ich übernehme ihn schon ;)

Morgen. :D

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Bewerbung von Msk. aka Msk.

in Bewerbungen zum Clan 03.11.2012 20:11
von D4rksh4doWEX-MAPPER | 684 Beiträge





Glückwunsch, Du hast den Deathmatch Test erfolgreich absolviert und wurdest in den Clan als Testmitglied aufgenommen!

Nun hast Du die Aufgabe Dich im Clan hochzuarbeiten und aktiv zu bleiben und zudem noch regelmäßig am Training teilzunehmen. Die wichtigste Pflicht ist noch, dass Du nun Deinen Clantag in jedem Server zu tragen hast und es gibt keine Außnahmen, auch bei Roleplay/Reallife Servern. Für Account Änderungen in anderen Servern hast Du ebenfalls selbst zu verantworten. Zudem solltest Du die Clanregeln immer im Kopf behalten.

Viel Erfolg im Clan und in der gesamten SA:MP Welt!


Was noch zu sagen ist: Du musst dich noch sehr stark bei der Tec9 verbessern. Ebenfalls solltest du noch mehr mit der Sawn-off üben damit du eine große Kampfmaschine wirst ;) Die M4 brauchst du nicht weiterhin üben weil die kannst du schon recht gut^^ Herzlichen Glückwunsch von meiner Seite und Viel Spaß im Clan.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Bewerbung von Msk. aka Msk.

in Bewerbungen zum Clan 03.11.2012 22:53
von RoyADMINISTRATOR | 2.606 Beiträge

Willkommen, das kriegen wir diesmal gebacken. :-)





nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Bewerbung von Msk. aka Msk.

in Bewerbungen zum Clan 06.11.2012 18:27
von FarukEkREGISSEUR | 194 Beiträge

Da ich zum Teil an dem Test mitgemacht habe habe ich noch etwas zu ergänzen:
Mir ist aufgefallen: Du bist gut mit der Sawn, aber jetzt auch nicht der überkiller-shit, Tec9 biste leider sehr schwach, musst da mehr lernen, und mit der M4 warst du für mit auch ganz in Ordnung. Herzlichen Glückwunsch auch meinerseits.




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Bewerbung von Msk. aka Msk.

in Bewerbungen zum Clan 04.12.2012 21:52
von D4rksh4doWEX-MAPPER | 684 Beiträge

Gestern ist genau 1 Monat vergangen seit dem Test. Nun steht der nächste Test zum Voll-member bevor. Ich werde dich dann mal in der nächsten Zeit in den Server zerren ;)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11

RE: Bewerbung von Msk. aka Msk.

in Bewerbungen zum Clan 10.12.2012 17:07
von D4rksh4doWEX-MAPPER | 684 Beiträge





Glückwunsch, Du hast den Deathmatch Test erfolgreich absolviert und wurdest in den Clan als VOLLMITGLIED aufgenommen!

Viel Erfolg im Clan und in der gesamten SA:MP Welt!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Copyright © 2008-2016, 2018 FreeZone

Besucher
0 Mitglieder und 22 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Santiagoo

Besucherzähler
Heute waren 1052 Gäste , gestern 921 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1.616 Mitglieder und 2099 Themen und 17317 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 1711 Benutzer (02.08.2015 23:48).


Legende: Administratoren - Moderatoren - Teammitglieder - Benutzer - Gesperrte