#1

entbannen bitte

in Warnungen & Banns 05.09.2012 09:13
von WitheTipGangster | 58 Beiträge

liebes dfe team
da ich gerne wieder samp auf euerm server spielen würde bitte ich mein fehl verhalten zu entschuldigen und verspreche besserung
mfg WitheTip

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: entbannen bitte

in Warnungen & Banns 05.09.2012 12:30
von SchschGESPERRT | 62 Beiträge

Was hast du den gemacht..? Wenn es ein Regelbruch war, wird es (glaub ich) ziemlich schwierig entbannt zu werden...


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: entbannen bitte

in Warnungen & Banns 05.09.2012 15:18
von D4rksh4doWEX-MAPPER | 684 Beiträge

@Schsch: Kuck bei Sweet's Ban Topic ;) Da steht der Grund.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: entbannen bitte

in Warnungen & Banns 05.09.2012 22:10
von NagerTheChickenGangster | 50 Beiträge

LÖL! Wie haben die es geschafft so viele Warns zu bekommen?


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: entbannen bitte

in Warnungen & Banns 06.09.2012 09:49
von WitheTipGangster | 58 Beiträge

schsch:
roy meinte ich sollte mich entschuldigen also mache ich das und verspreche mich zu ändern mehr kann ich auch nicht tun

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: entbannen bitte

in Warnungen & Banns 06.09.2012 18:19
von SchschGESPERRT | 62 Beiträge

Withe: Jeder kann sagen man wird sich ändern, doch es tun sehr wenige...
Also ich wäre nicht sicher ob ich dich wieder rein lassen würde.. Weil 10 Warns.. Sind recht viel


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: entbannen bitte

in Warnungen & Banns 07.09.2012 15:05
von WitheTipGangster | 58 Beiträge

schsch:

dan wäre eine entschuldigung echt unnötig gewesen wenn mann mir keine changse geben will und was soll ich jetzt auch mehr machen als es versprechen ??? :(

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: entbannen bitte

in Warnungen & Banns 07.09.2012 15:12
von Black812GESPERRT | 23 Beiträge

withe was hast du denn gemacht ? bestimmt nix weiter oder ? aber für jeden kleinen kack gleich warn bekommen oder ?


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: entbannen bitte

in Warnungen & Banns 07.09.2012 15:58
von D4rksh4doWEX-MAPPER | 684 Beiträge

Zitat
withe was hast du denn gemacht ? bestimmt nix weiter oder ? aber für jeden kleinen kack gleich warn bekommen oder ?



Er hat die kleineren Warnungen nicht ernst genommen bzw. ignoriert und einfach weiter gemacht. Somit haben wir die richtigen Warn's eingesetzt. Und wie du vielleicht mitbekommen hast hat jeder Spieler eine Warn Statistik. Wenn diese voll ist wird der automatische Bann durchgeführt.
Hätte nicht sein müssen aber das kommt davon wenn man Warnungen ignoriert oder sie nicht kapiert. Dann müssen wir nunmal gezwungen sein an härtere Sachen ran zu gehen damit man es versteht ;)

Jetzt können natürlich wieder alle rum heulen und weiteres wie schwachsinnig das wieder ist.. wie scheiße wir sind etc.. aber das ist völlig egal ;)

MFG: [DFE]D4rksh4doW

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: entbannen bitte

in Warnungen & Banns 08.09.2012 13:01
von WitheTipGangster | 58 Beiträge

ach drauf gekackt dann mache ich mir halt immer neu acc :b

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11

RE: entbannen bitte

in Warnungen & Banns 08.09.2012 13:34
von D3ATHDFE LEGENDE | 2.365 Beiträge

Zitat von WitheTip im Beitrag #
ach drauf gekackt dann mache ich mir halt immer neu acc :b


Schon schlau sowas hier zu erwähnen ;).. wenn du es machen möchtest tuh es,nur wir wissen davon nun bescheid. Mal sehen wie lange dein Account dann erhalten bleibt.


Zitat von Abraham Lincoln
„Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.“

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: entbannen bitte

in Warnungen & Banns 08.09.2012 13:57
von D4rksh4doWEX-MAPPER | 684 Beiträge

@Death: Zitat by Roy:

Zitat
Bei weitere Interesse darf ein neuer Account angelegt werden, der Bann betrifft nur den Account und keine IP Adresse.


Er darf sich laut dieser Aussage einen neuen Account anlegen. Jedoch falls weiterhin Beschwerden gegen ihn auftreten und er die Regeln missachtet, wird zu härteren Mitteln gegriffen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: entbannen bitte

in Warnungen & Banns 08.09.2012 23:34
von WitheTipGangster | 58 Beiträge

ach draufkacken einfach einen andern server suchen viel einfacher da pissen sich nicht alle an

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: entbannen bitte

in Warnungen & Banns 08.09.2012 23:47
von FarukEkREGISSEUR | 194 Beiträge

Ich wette nach einigen Wochen kommst du wieder angekrochen mit "Könnt ihr mir verzeihen?". Naja.. Nun gut.




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: entbannen bitte

in Warnungen & Banns 08.09.2012 23:49
von D4rksh4doWEX-MAPPER | 684 Beiträge

Mach das...
Kümmert mich mittlerweile auch nicht mehr was ihr macht oder nicht. Wir sind ja nunmal so scheiße :D Nun ja, bye :*


Rostige Keule 666 bewegt die Keule wie die Köpfe zu dem Beat!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Copyright © 2008-2016, 2018 FreeZone

Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Shalit123

Besucherzähler
Heute waren 555 Gäste , gestern 660 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1.622 Mitglieder und 2099 Themen und 17317 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 1711 Benutzer (02.08.2015 23:48).


Legende: Administratoren - Moderatoren - Teammitglieder - Benutzer - Gesperrte