#1

Bewerbung zum Clan von LucaCoolio

in Bewerbungen zum Clan 02.09.2012 12:23
von LucaTheCoolioSchurke | 22 Beiträge



Bewerbungsformular zum DFE Clan
_________________________________________________________________________

Echter Name: Luca Reball
Spieler Name: LucaCoolio
Gechlecht: Männlich
Alter: 15
Nationalität: (Dein Land oder Wohnort ist nicht gefragt) Deutsch
Erreichbar in: (Windows Live Messenger oder sonstiges) (Bitte auch angeben, nur E-Mail ist freiwillig) Skype
Besitze Windows Live: (Ja oder nein) Nein


Die Sawn-Off, Uzi und die M4 sind die traditionellen Waffen des Clans, wie gut kannst Du mit diese umgehen?

Umgang mit Sawn-Off: (?/10) (Selbsteinschätzung von Deinem Umgang mit der Sawn-Off in Punkten von 1-10) 7/10
Umgang mit Uzi: (?/10) (Selbsteinschätzung von Deinem Umgang mit der Sawn-Off in Punkten von 1-10) 3/10
Umgang mit M4: (?/10) (Selbsteinschätzung von Deinem Umgang mit der M4 in Punkten von 1-10) 7/10


Wie schätzt Du Deine allgemeinen Deathmatch Fähgikeiten ein?

Deathmatch Skills: (?/10) (Selbsteinschätzung Deiner DM Künste in Punkten von 1-10) 5-7/10
2-Shot Kenntnisse: (Ja oder nein) Ja
C-Bug Kenntnisse: (Ja oder nein) Nein
Slide-Bug Kenntnisse: (Ja oder nein) Nein

_________________________________________________________________________

Seitwann spielst du bereits SA-MP? (Jahr oder Monat angeben)

Ich kenne ihn Schon seid 3 Jahren und Spielen 1-2 Jahre.

_________________________________________________________________________

Schon mal in einem GTA Clan gewesen? (Falls ja, welchen? Wie lange wars Du da aktiv? Wieso bist Du nicht mehr dort?)

Ich war schonmal im DFE Clan,wurde aber rausgeworfen weil ich einmal mein Clantag nicht hatte.

_________________________________________________________________________

Wie lange und wie oft spielst du? (z.B. am Tag und in der Woche...)

In der Woche 7-8 Stunden.
Am Wochenende 10-11 Stunden.

_________________________________________________________________________

Auf welche Server spielst du meistens? (Nur die Namen, keine IP's)

Momentan nur auf DFE,aber sonst auchmal Real-life oder Stunt Server.

_________________________________________________________________________

Wie bis du zu uns gestoßen? (Mindestens einen Satz!)

Ich bin damals durch Doriann7 auf dehn Clan gestoßen.

_________________________________________________________________________

Warum willst du gerade zu uns? (Mindestens einen Satz!)

Dieser Clan hat ein nette/freundliche Mitglieder,die einem bei Problemen helfen.
Außerdem macht es einfach Spaß im Server zu Spielen und leuten zu Helfen. :)

_________________________________________________________________________

Was kannst du im Spiel besonders? (Mindestens einen Satz!)

helfen,fighten,stunen *Hust*,und freundlich sein kann ich besonders gut..!

_________________________________________________________________________

Bewerbungstext: (Einen freien Text von Dir, mindestens drei Sätze!)

Ich möchte gerne ein teil von DFE werden und anderen Spielern helfen.
Ich kann nicht so gut freie Texte schreiben ,aber ich muss auch nicht perfekt sein und vlt ist meine Bewerbung nicht gerade besodner gut,wenn man das so sagen darf!
Es ist mir auch Egal das ich jeden Satzanfang mit ICH anfange aber ich lerne es langsam.
Für mich heisst es anderen Spielern zu helfen und auch immer freundlich und ruhig zu bleiben wenn etwas nicht klappt und hoffe
dass ihr mich aufnehmt.

Wenn ich etwas vergessen habe oder ihr nochwas wissen wollt meldet euch einfach bei mir.?! :))

Mfg: LucaCoolio


_________________________________________________________________________


Ich habe die Clanregel gelesen. Ja[] Nein[] (Bitte einen Kreuz in das Kästchen setzen!) Ja
Ich habe die Clanregel akzeptiert. Ja[] Nein[] (Bitte einen Kreuz in das Kästchen setzen!) Ja


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Bewerbung zum Clan von LucaCoolio

in Bewerbungen zum Clan 02.09.2012 12:36
von xKookeyKiller | 650 Beiträge

Bewerbung ist eigentlich akzeptabel. :)
Bei den kleinen Rechtschreibfehler kann man drüber hinweg sehen :D
Naja mal gucken, was das hier wird ^^


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Bewerbung zum Clan von LucaCoolio

in Bewerbungen zum Clan 02.09.2012 13:27
von D4rksh4doWEX-MAPPER | 684 Beiträge

Sieht ganz gut aus (bis auf ein paar Rechtschreibfehler xD) aber davon abgesehen ganz inordnung.
Jetzt stellt sich die Frage: Wann möchtest du getestet werden? Nenne Datum & Zeit und ich werde versuchen mich dran anzupassen. Es würde auch jetzt ganz gut passen^^ (Wir sind ja grad im Server :D).

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Bewerbung zum Clan von LucaCoolio

in Bewerbungen zum Clan 02.09.2012 14:32
von D4rksh4doWEX-MAPPER | 684 Beiträge





Glückwunsch, Du hast den Deathmatch Test erfolgreich absolviert und wurdest in den Clan als Testmitglied aufgenommen!

Nun hast Du die Aufgabe Dich im Clan hochzuarbeiten und aktiv zu bleiben und zudem noch regelmäßig am Training teilzunehmen. Die wichtigste Pflicht ist noch, dass Du nun Deinen Clantag in jedem Server zu tragen hast und es gibt keine Außnahmen, auch bei Roleplay/Reallife Servern. Für Account Änderungen in anderen Servern hast Du ebenfalls selbst zu verantworten. Zudem solltest Du die Clanregeln immer im Kopf behalten.

Viel Erfolg im Clan und in der gesamten SA:MP Welt!


Was noch zu sagen ist: Du solltest noch mehr Sawn-Off üben. Du hast dich zwar nicht verswitcht, deine Lauf-Technik war auch Okay, nur ich würde sagen du solltest noch mehr das Treffen üben damit du eine richtige DFE Kampfmaschine wirst ;) M4 war gut. Da brauchste nicht weiter üben da war alles gut!^^ Tec9 solltest du auch noch mehr üben auch wenn man jetzt die Tec9 nicht unbedingt immer braucht sollte man sie beherschen. Sie gehört halt dazu ;)
Im Großen und ganzen hast du den Test gut absolviert und wir sind zum entschluss gekommen dich Aufzunehmen. Du wirst jetzt erstmal eine 1 Monatige Test Member Phase bestehen müssen um dann zum Voll-Member Test anzutreten ;)


Von meiner Seite aus Herzlichen Glückwunsch und Viel Glück! Ich wünsche dir viel Spaß im Clan & Sever ;)


MFG: [DFE]D4rksh4doW

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Bewerbung zum Clan von LucaCoolio

in Bewerbungen zum Clan 02.09.2012 16:25
von xKookeyKiller | 650 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch =)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Bewerbung zum Clan von LucaCoolio

in Bewerbungen zum Clan 12.10.2012 19:54
von LucaTheCoolioSchurke | 22 Beiträge

Hallo DFE,
ich habe GTA bloß es gab immer Probleme beim installieren.
Ich versuche es grade mal etwas anders und es scheint so als ob es Klappt..!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Bewerbung zum Clan von LucaCoolio

in Bewerbungen zum Clan 12.10.2012 21:21
von HelloAttentäter | 288 Beiträge





Glückwunsch, Du hast den Deathmatch Test erfolgreich absolviert und wurdest in den Clan als Voller Member aufgenommen!


Viel Erfolg im Clan und in der gesamten SA:MP Welt!


sawn off warst du recht gut m4 war auch ganz okay musste aber noch bischen üben :) viel spaß im clan und nicht inaktiv sein ;)



  Vote 4 Horses or Fat Ponys!!!    
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Bewerbung zum Clan von LucaCoolio

in Bewerbungen zum Clan 12.10.2012 21:32
von xKookeyKiller | 650 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch! :)

Hast es doch noch geschafft :D


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Bewerbung zum Clan von LucaCoolio

in Bewerbungen zum Clan 12.10.2012 21:35
von RoyADMINISTRATOR | 2.606 Beiträge

Ein neuer DFE sowohl auch HT Soldat, willkommen!





nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Bewerbung zum Clan von LucaCoolio

in Bewerbungen zum Clan 14.10.2012 10:50
von FarukEkREGISSEUR | 194 Beiträge

Herzlich Willkommen im DFE Clan.
Ich hoffe du hast aus deinen Fehlern gelernt und wirst nicht wieder vergessen deinen Clantag immer mit dir zu tragen. ^^




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11

RE: Bewerbung zum Clan von LucaCoolio

in Bewerbungen zum Clan 17.10.2012 02:59
von D4rksh4doWEX-MAPPER | 684 Beiträge

Na geht doch^^
Herzlichen Glückwunsch, Luca.
In dir steckt halt ein echter DFE & HT Soldat. Ein waschechter Jäger und Sammler im Blitzlichtgewitter in der Todeszone 'Templetown' getant als Robo-Luca. Nochmals Glückwunsch ;D

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Copyright © 2008-2016, 2018 FreeZone

Besucher
0 Mitglieder und 29 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Santiagoo

Besucherzähler
Heute waren 279 Gäste , gestern 1157 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1.616 Mitglieder und 2099 Themen und 17317 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 1711 Benutzer (02.08.2015 23:48).


Legende: Administratoren - Moderatoren - Teammitglieder - Benutzer - Gesperrte