#1

Enbannung

in Warnungen & Banns 02.09.2012 00:31
von AndreasXSchurke | 4 Beiträge

Hallo Community

Ich möchte so gern wieder auf dem Server spielen und bitte um eine Entbannung. Ich entschuldige mich auch für das, was ich gemacht habe soll (GODMODE).Es tut mir echt leid.Ich möchte gerne Entbannd werden.

Es war so ich wollte mal mit einen anderen namen auf den sever (Gott) xD ja und dan ging ich nach sf und dan wurde ich gebannt wegen Godmode.
Also bitte als ob ich Godemode hätte

MFG.AndreasX

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Enbannung

in Warnungen & Banns 02.09.2012 00:51
von D4rksh4doWEX-MAPPER | 684 Beiträge

Also diese Entschuldigung kann ich persönlich nicht grade ernst nehmen.. muss wohl an den vielen Smiley's liegen das es etwas nach Kinder Geburtstag aussieht.. Aber davon mal abgesehen liegt es in der Hand des Leaders bzw. Server owners: Roy.
Mal sehn was mit dir geschieht ;)

MFG: D4rksh4doW

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Copyright © 2008-2016 FreeZone

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: An0nymous

Besucherzähler
Heute waren 19 Gäste , gestern 56 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1.629 Mitglieder und 2099 Themen und 17317 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 1711 Benutzer (02.08.2015 23:48).


Legende: Administratoren - Moderatoren - Teammitglieder - Benutzer - Gesperrte