#1

Msk. Bewerbung

in Bewerbungen zum Clan 23.08.2012 18:59
von Msk.Schurke | 18 Beiträge



Bewerbungsformular zum DFE Clan
_________________________________________________________________________

Echter Name: Kamil
Spieler Name: Msk.
Gechlecht: Männlich
Alter: 15
Nationalität: (Dein Land oder Wohnort ist nicht gefragt) Polnisch
Erreichbar in: (Windows Live Messenger oder sonstiges) (Bitte auch angeben, nur E-Mail ist freiwillig)WLM
Besitze Windows Live: (Ja oder nein) Ja


Die Sawn-Off, Uzi und die M4 sind die traditionellen Waffen des Clans, wie gut kannst Du mit diese umgehen?

Umgang mit Sawn-Off: (?/10) (Selbsteinschätzung von Deinem Umgang mit der Sawn-Off in Punkten von 1-10)7,5
Umgang mit Uzi: (?/10) (Selbsteinschätzung von Deinem Umgang mit der Sawn-Off in Punkten von 1-10) 8
Umgang mit M4: (?/10) (Selbsteinschätzung von Deinem Umgang mit der M4 in Punkten von 1-10)8,5


Wie schätzt Du Deine allgemeinen Deathmatch Fähgikeiten ein?

Deathmatch Skills: (?/10) (Selbsteinschätzung Deiner DM Künste in Punkten von 1-10) 8
2-Shot Kenntnisse: (Ja oder nein) Ja
C-Bug Kenntnisse: (Ja oder nein) Ja
Slide-Bug Kenntnisse: (Ja oder nein) Ja

_________________________________________________________________________

Seitwann spielst du bereits SA-MP? (Jahr oder Monat angeben) Seit 4 Jahren

_________________________________________________________________________

Schon mal in einem GTA Clan gewesen? (Falls ja, welchen? Wie lange wars Du da aktiv? Wieso bist Du nicht mehr dort?)
Auf einen Minigames Server war ich einer der besten im Clan, jedoch existiert dieser nicht mehr.

_________________________________________________________________________

Wie lange und wie oft spielst du? (z.B. am Tag und in der Woche...)
Jetzt spiele ich fast den ganzen tag manchmal bis 02:00
ab 3.09.2012 weiss ich nicht wie oft ich online kommen werde, eine neue Schule wartet auf mich.
_________________________________________________________________________

Auf welche Server spielst du meistens? (Nur die Namen, keine IP's)
Extreme Missions
_________________________________________________________________________

Wie bis du zu uns gestoßen? (Mindestens einen Satz!)
Ich war sehr lange auf der Suche nach einen Deutschen Clan, und ich hab im Breadfisch eure Videos gesehen.
_________________________________________________________________________

Warum willst du gerade zu uns? (Mindestens einen Satz!)
Weil ihr Professional aussieht, und das erwarte ich von einen Clan den ich beitreten möchte.
Ich besitze auch Reife, mir ist sehr wichtig meinen Freunden zu helfen wenn ich es nur kann.
_________________________________________________________________________

Was kannst du im Spiel besonders? (Mindestens einen Satz!)
Ich kann besonders gut Parkour, und im DM bin ich auch gut.
_________________________________________________________________________

Bewerbungstext: (Einen freien Text von Dir, mindestens drei Sätze!)
Ich bewerbe mich hier bei euch, weil ich Action suche, es ist langweilig ohne einen Team den man helfen kann bzw. ein Team der dir in schweren Situationen
hilft. Ich bin ein netter und Erwachsener Junge, ich wohne im Polen, und hab nicht grade den besten Internet, also kann ich manchmal Probleme bzw. lags haben.
Meine Rechtschreibung ich ja auch nicht die beste, aber ich wohne im Polen, und ich muss mich auch auf Polnisch konzentrieren.
Ich erwarte auch von euch das ihr mich als ein neues Famielien Mitglied einnimmt.
Um euch zu beweisen das ich ein guter Spieler bin > http://www7.pic-upload.de/23.08.12/z9wbdl5t362s.jpg
_________________________________________________________________________


Ich habe die Clanregel gelesen. Ja[X] Nein[] (Bitte einen Kreuz in das Kästchen setzen!)
Ich habe die Clanregel akzeptiert. Ja[X] Nein[] (Bitte einen Kreuz in das Kästchen setzen!)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Msk. Bewerbung

in Bewerbungen zum Clan 23.08.2012 19:35
von D4rksh4doWEX-MAPPER | 684 Beiträge

Erstmal Hallo Msk,
Wir müssen noch ein Gespräch mit unserem Leader führen ob der Test statt finden darf, damit Missverstände oder sonstiges nicht auftauchen sollten. Wir bitten dich etwas gedult zu haben. Als erstes brauchen wir von dir einen oder mehrere Termine wann du bereit für den Test bist. Die Tester werden versuchen sich an den Termin zu halten und aufzutauchen. Wir bieten keine 100% garantierung ;) Ansonsten gibts für den augenblick nichts mehr zu sagen. Ich wünsche dir an dieser Stelle viel Glück! :)

MFG: D4rksh4doW

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Msk. Bewerbung

in Bewerbungen zum Clan 23.08.2012 19:44
von Msk.Schurke | 18 Beiträge

Okay, also ich hab jetzt zeit, spiele auch grade auf dem server ^^
und morgen den ganzen tag
übermorgen auch ;d

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Msk. Bewerbung

in Bewerbungen zum Clan 24.08.2012 19:33
von RoyADMINISTRATOR | 2.606 Beiträge

Hallo Msk.

Deine Bewerbung ist gut und übersichtlich. Ich habe eine interne Umfrage durchgeführt und würden dich bevor wir irgendeine Aktion durchstarten, erstmal gerne aktiv im Gameserver und im Forum sehen.
Erst danach kann eine Prüfung durchgeführt werden.





nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Msk. Bewerbung

in Bewerbungen zum Clan 24.08.2012 20:48
von Msk.Schurke | 18 Beiträge

Verstanden, ich finde es eigentlich sehr schade das nie einer auf dem Server online ist.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Msk. Bewerbung

in Bewerbungen zum Clan 24.08.2012 21:01
von D4rksh4doWEX-MAPPER | 684 Beiträge

Ja immoment ist es leider so :/ Aber egal.
Wenn erstmal ein paar drauf sind kommen immer mehr ;)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Msk. Bewerbung

in Bewerbungen zum Clan 27.08.2012 14:22
von D4rksh4doWEX-MAPPER | 684 Beiträge

Also bisher habe ich dich noch nicht auf dem Server gesehen.
Ich sag mal so, um so öfters du online bist um so schneller kommt der Test auf dich zu ;)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Msk. Bewerbung

in Bewerbungen zum Clan 27.08.2012 14:28
von Msk.Schurke | 18 Beiträge

ich war heute online >.> 20-30 minuten oder so xd

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Msk. Bewerbung

in Bewerbungen zum Clan 27.08.2012 17:30
von D4rksh4doWEX-MAPPER | 684 Beiträge

Ok, aber lass dich einfach öfferts blicken ;)
Ich bin meistens ab 14 Uhr online. Manchmal auch erst ab 16 Uhr.
Also so ab ca. 16 uhr findest du uns aufjedenfall im Server ;) Kannst auch noch ein paar Kollegen von dir mit rein holen wenn du willst^^

//PS: Das Thema wird fürs erste geschlossen. :)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Msk. Bewerbung

in Bewerbungen zum Clan 02.09.2012 19:55
von xKookeyKiller | 650 Beiträge





Glückwunsch, Du hast den Deathmatch Test erfolgreich absolviert und wurdest in den Clan als Testmitglied aufgenommen!

Nun hast Du die Aufgabe Dich im Clan hochzuarbeiten und aktiv zu bleiben und zudem noch regelmäßig am Training teilzunehmen. Die wichtigste Pflicht ist noch, dass Du nun Deinen Clantag in jedem Server zu tragen hast und es gibt keine Außnahmen, auch bei Roleplay/Reallife Servern. Für Account Änderungen in anderen Servern hast Du ebenfalls selbst zu verantworten. Zudem solltest Du die Clanregeln immer im Kopf behalten.

Nun zu den Skills :)
Mit der Sawn-off kannst du gut umgehen.
Eine Sache die du verbessern solltest ist, dass wenn du von Fernkampf (M4), zu Nahkampf (Sawn-off,Uzi) wechselt, dass
du dann die Sawn-off benutzt, und nicht die Uzi.
Uzi solltest du nur benutzen, wenn dein Gegner wenig HP hat.
Ich hoffe, den Text hast du verstanden xD

Viel Erfolg im Clan und in der gesamten SA:MP Welt!






MfG Doriann7 :>


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11

RE: Msk. Bewerbung

in Bewerbungen zum Clan 02.09.2012 20:03
von D4rksh4doWEX-MAPPER | 684 Beiträge

Erstmal Herzlichen Glückwunsch und Viel Spaß im Clan und im Server^^

Nochmal sorry das es im Test einige "Probleme" gegeben hat aufgrund von Laggs die von meiner Seite kamen. Fande ich schade das ich es am ende nicht mehr weiter führen konnte. Aber gut, Dorian hat es gut gemeistert. Beim nächsten Test (zum Voll-Member) wird es nicht nochmal so ablaufen!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Msk. Bewerbung

in Bewerbungen zum Clan 04.10.2012 21:13
von D4rksh4doWEX-MAPPER | 684 Beiträge





Leider müssen wir Dir mitteilen, dass Du aus folgendem Grund abgelehnt wirst:

[Du hast dich nicht verbessert seit der Test-Phase. Eher verschlechtert wenn ich erlich bin :o Wie dem auch sei, natürlich bekommst du noch eine weitere chance. Du darfst dich in ca. 1 Monat wieder bewerben. Bis dahin würde ich dir empfehlen weiter an deinen Sawn & Tec9 skills zu arbeiten. M4 war top. Wobei auch jeder weiß das ich in M4 ein flop bin :D Aber ne, war schon gut^^ Du musst dich halt nur NOCH mehr verbessern. Du musst mich richtig zerbersten ya! Tut mir leid das wir dich jetzt Ablehnen mussten. :( Bleib stark und versuch es nochmal!]


MFG: [DFE]D4rksh4doW :*

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Msk. Bewerbung

in Bewerbungen zum Clan 04.10.2012 21:37
von Msk.Schurke | 18 Beiträge

Das ist nicht gut ok

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Msk. Bewerbung

in Bewerbungen zum Clan 05.10.2012 00:52
von D4rksh4doWEX-MAPPER | 684 Beiträge

Das wird schon^^ Kopf hoch. Auch wenn du am Boden liegst - steh auf und feuer weiter! Damit meine ich dass du nicht aufgeben sollst und es bald wieder versuchen sollst ;)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: Msk. Bewerbung

in Bewerbungen zum Clan 05.10.2012 17:45
von D3ATHDFE LEGENDE | 2.365 Beiträge

Das ist hier kein smalltalk thread,somit closed.


Zitat von Abraham Lincoln
„Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.“

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Copyright © 2008-2016, 2018 FreeZone

Besucher
0 Mitglieder und 22 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Santiagoo

Besucherzähler
Heute waren 1052 Gäste , gestern 921 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1.616 Mitglieder und 2099 Themen und 17317 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 1711 Benutzer (02.08.2015 23:48).


Legende: Administratoren - Moderatoren - Teammitglieder - Benutzer - Gesperrte